Grand Hotel President
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Grand Hotel President bietet eine schöne, ruhige Lage zum Arbeiten und Entspannen. Im Garten am Pool können Sie bei einem kühlen Drink oder einem guten Buch in der Sonne verweilen und den Alltag hinter sich lassen. Das Restaurant sorgt mit leckeren regionalen Gerichten für das leibliche Wohl. Zur Abendunterhaltung gibt es die Bar und die Disco.
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 29, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 33
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Cividale 10, 33097 Spilimbergo -

Das nahe der beeindruckenden Fluss- und Berglandschaft des Tagliamento gelegene Hotel genießt eine ruhige Umgebung außerhalb der Stadt. Das Zentrum von Spilimbergo ist nur 5 Autominuten entfernt. Zu den Wahrzeichen gehören das imposante Kastell und der Dom. In der Mosaikschule erfahren Sie über die langjährige Tradition der Stadt.
- 1,0 km
- 33,0 km
- 74,94 km
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel President
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Grand Hotel President
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,0
- Schlafkomfort
-
9,0