Zentrum 0.80 km Bahnhof 3.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
2/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
3/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
4/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
5/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
6/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
7/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
8/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
9/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
10/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
11/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
12/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
13/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
14/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
15/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
16/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
17/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
18/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
19/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
20/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
21/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
22/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
23/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
24/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
25/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
26/26 Grand Hotel Downtown (Amsterdam)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das modernen und stilvollen Hotel verfügt über 46 modern eingerichtete Zimmer mit jeweils einem eigenen Stil und ausgestattet mit allen Bequemlichkeiten und Einrichtungen, unter anderem gratis WLAN. Unsere komfortablen. Das Hotel befindet sich in einem Gebäude, das einzigartig ist aufgrund seiner Konzept und außergewöhnlicher Architektur. Die Penthäuser im Dachgeschoss bieten eine Dachterrasse mit Panoramablick über die Stadt Amsterdam. Alle anderen Zimmer sind im Erdgeschoss und bietet Ihnen einen einfachen Zugang, mit hohen Fenstern für Tageslicht.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Downtown (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Downtown (Amsterdam)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.80 km - Leidseplein

Bahnhof : 3.00 km - Amsterdam Central Station

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - A10

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich 10 Gehminuten vom Leidseplein. Die zentrale Lage zwischen dem pulsierenden Herzen der Stadt, dem charmanten Vondelpark und dem kulturellen Reichtum des Museumpleins macht das Hotel zu einer idealen Basis für einen Aufenthalt in Amsterdam. Verschiedene Straßenbahnlinien verbinden das Hotel mit dem Bahnhof und der Innenstadt.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Downtown (Amsterdam)

Bietet Grand Hotel Downtown kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Downtown-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Downtown Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Downtown stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Grand Hotel Downtown frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel Downtown kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Downtown besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Downtown weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Downtown für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Downtown einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Downtown über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Downtown buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Downtown ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Downtown zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Downtown haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Downtown kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Downtown bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger