Gran Hotel Monterrey & Spa

Carretera de Tossa, 17310 Lloret de Mar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Lloret de Mar
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 13:00
  • bis 15:30 Uhr
  • und geöffnet von 20:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • geschlossen von 2017-01-01
  • bis 2017-04-01
  • Sauna
  • Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 14:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 16:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 200 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Gäste-Animation

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem modernen Luxushotel. Die Zimmer und Suiten bestechen durch ihre stilvolle und elegante Gestaltung. Wellnessfreunde schweben im Spa-Bereich mit Innenpool, Sauna und Dampfbad auf Wolke sieben. Bei schönem Wetter genießen Sie die Sonne am Außenpool. Gourmets lassen sich in mehreren exquisiten Restaurants kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant FREU: Next opening 2018 Easter. SPA: From 10am to 2pm and from 4pm to 8pm Closed: Sunday afternoon and Monday all day.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 196, davon mit 2 getrennten Betten 85, davon mit einem Doppelbett 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, davon als Vierbettzimmer geeignet 28, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 200, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Carretera de Tossa, 17310 Lloret de Mar -

Lage des Hotels

Das Gran Hotel Monterrey & Spa empfängt Sie neben dem Gran Casino Costa Brava in Lloret de Mar. Den malerischen Sandstrand am Mittelmeer erreichen Sie von hier aus in rund zehn Gehminuten. Kulturinteressierte bewundern in der Altstadt historische Gebäude wie die Kirche Església de Sant Romà. Abenteurer suchen den Nervenkitzel im Wasserrutschen-Park Water World.

Umgebung des Hotels
  • 2,79 km
  • 78,46 km

Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Monterrey & Spa

Bietet das Gran Hotel Monterrey & Spa kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Gran Hotel Monterrey & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Gran Hotel Monterrey & Spa Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Gran Hotel Monterrey & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Gran Hotel Monterrey & Spa gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Gran Hotel Monterrey & Spa?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,17 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Gran Hotel Monterrey & Spa?
Gran Hotel Monterrey & Spa wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Gran Hotel Monterrey & Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Gran Hotel Monterrey & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 78,46 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Gran Hotel Monterrey & Spa über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gran Hotel Monterrey & Spa buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Gran Hotel Monterrey & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Lloret de Mar.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Gran Hotel Monterrey & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Gran Hotel Monterrey & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Gran Hotel Monterrey & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Gran Hotel Monterrey & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gran Hotel Monterrey & Spa

8.8
Sehr gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
8,3
9.7
18.12.18 von Klingelhöfer W., Privatreisender
Obwohl ich über HRS schon zu einem sehr guten Preis gebucht hatte, wurde uns ein kostenloses Zimmerupgrade angeboten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr engagiert und hilfsbereit. 
Details
9.9
27.09.18 von , Junges Paar
Wir suchten kurzfristig ein hotel da wir mit dem Auto durch Spanien unterwegs waren. Es war ein absoluter Glücksfall dass wir während der einer rast online auf das hotel gestoßen sind. Der Service war traumhaft. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne Mitarbeiter/in haben alles gegeben um uns den kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Bad war sehr sauber und das Frühstück abwechslungsreich und köstlich. Dieser spontane Stopp in diesem hotel hat uns unser nächstes Reiseziel sehr einfach gemacht. Wir werden lloret de Mar und das grand hotel monterrey auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt erneut buchen und freuen uns bereits sehr auf das tolle Personal, die Aussicht aus dem Zimmer und das wunderbare Frühstück.
Die Betten waren ein wenig hart, aber das ist Geschmackssache.
Details
6.7
27.05.18 von Örkü D., Privatreisender
Trotz außerhalb gelegen ist man schnell im Zentrum 
Parkplatz sehr teuer Frühstück immer gleich essen sehr teuer Pool sehr kalt 
Details
Seite 1 von 1