Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.6

1 Bewertungen

1/1 Gran Hotel Azuero (Chitre)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 108 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Express-Check-in. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzzentrum und Tagungsräume. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Gehen Sie gleich ins Casino oder nutzen Sie folgende Einrichtungen, während Sie auf einen erfolgversprechenden Moment warten: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. WLAN-Internetzugang (kostenlos), Friseursalon und Einkaufsmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Der Shuttle (gegen Gebühr) bringt Sie an den nahe gelegenen Strand oder ins Einkaufszentrum.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch ein Fitnessbereich.Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Auch Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) wird angeboten. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Lage des Hotels

Gran Hotel Azuero in Chitré hat einige Pluspunkte, zum Beispiel sind Herrera Museum und Catedral San Juan Bautista einfach zu erreichen. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Club de Golf de Chitré sowie Museo de la Nacionalidad.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gran Hotel Azuero (Chitre) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Gran Hotel Azuero (Chitre)

Gran Hotel Azuero (Chitre): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Azuero (Chitre)

Bietet Gran Hotel Azuero Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Gran Hotel Azuero stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Gran Hotel Azuero frühstücken?

Leider bietet das Gran Hotel Azuero kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Gran Hotel Azuero

Gran Hotel Azuero wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.6 bewertet.

Welcher Service ist im Gran Hotel Azuero besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Gran Hotel Azuero einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 23:46 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 23:46 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Gran Hotel Azuero über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Gran Hotel Azuero buchen:

Gibt es im Gran Hotel Azuero ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Gran Hotel Azuero ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Gran Hotel Azuero sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Gran Hotel Azuero kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Gran Hotel Azuero bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger