Grätzlhotel Karmelitermarkt
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das grätzlhotel karmelitermarkt ist weit mehr als ein Hotel. Die Suiten befinden sich in ehemaligen Geschäftslokalen, deren ursprüngliche Nutzung sich im modernen Design wiederfindet.
Besonderheiten des Hotels
Senden Sie uns bitte spätestens vier Tage vor Anreise eine E-Mail, damit wir Ihnen die Details zur Anreise zukommen lassen können. Zwei Tage vor Anreise erhalten Sie per E-Mail Ihren persönlichen Code für den Schlüsselsafe und die genaue Lagebeschreibung zugestellt. Auf diesem Wege können Sie bequem und jederzeit nach 15 Uhr Ihren Schlüssel vor Ort beziehen und sich in Ihrer Suite einrichten. Alle unsere Suiten und Junior Suiten sind mit luxuriösen Boxspringbetten ausgestattet für einen tiefen und erholsamen Schlaf.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, Anzahl Juniorsuiten 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherzimmer 7
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Große Sperlgasse 6, 1020 Wien - Leopoldstadt

Nur einen Kilometer Luftlinie bis zum Stephansplatz. In sechs Minuten mit dem Radl beim Prater. So lässig liegt das grätzlhotel rund um den angesagten Karmelitermarkt im 2. Wiener Gemeindebezirk.
- 1,0 km
- 18,48 km
Häufig gestellte Fragen zu Grätzlhotel Karmelitermarkt
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Grätzlhotel Karmelitermarkt
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
9,3
- Sauberkeit im Hotel
-
7,8
- Badezimmer
-
8,8
- Zimmergröße
-
9,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es hätte uns gefreut, wenn Sie sich direkt an uns gewendet hätten. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz und jederzeit bereit sich um Misstände zu kümmern. Schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zugesagt hat. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Ihr URBANAUTS-Team.
Man kann kein Fenster öffnen
Der Mieter der Dachwohnung gießt seine Blumenso, dass man das Zimmer nur mit Schirm gefahrlos betreten oder verlassen kann