/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 2.00 km
1/25 Hotel Gordon
2/25 Hotel Gordon
3/25 Hotel Gordon
4/25 Hotel Gordon
5/25 Hotel Gordon
6/25 Hotel Gordon
7/25 Hotel Gordon
8/25 Hotel Gordon
9/25 Hotel Gordon
10/25 Hotel Gordon
11/25 Hotel Gordon
12/25 Hotel Gordon
13/25 Hotel Gordon
14/25 Hotel Gordon
15/25 Hotel Gordon
16/25 Hotel Gordon
17/25 Hotel Gordon
18/25 Hotel Gordon
19/25 Hotel Gordon
20/25 Hotel Gordon
21/25 Hotel Gordon
22/25 Hotel Gordon
23/25 Hotel Gordon
24/25 Hotel Gordon
25/25 Hotel Gordon

Dein HRS Angebot

DZ. ab 31,89 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Seit Jahren überraschen wir unsere Gäste mit Qualität und Preis, die sich harmonisch in das beste Produkt auf dem Markt einbringen. Darüber hinaus sind wir das einzige Hotel in Polen, das Premium-Services als Standard anbietet. Gäste schätzen uns für unsere außergewöhnliche Gastfreundschaft in jedem Detail, für die familiäre Atmosphäre und auch für unseren einzigartigen, weil individuellen Ansatz. Dies wird durch hohe Punktzahlen im polnischen und internationalen Buchungsservice bestätigt. Wir unterscheiden uns auch durch unseren Standort. Das Hotel befindet sich im südwestlichen Teil von Warschau, direkt neben dem Fryderyk Chopin International Airport, dem Janki Shopping Center und einem der vier wichtigsten Geschäftszentren der Hauptstadt. Wir kennen Ihre Bedürfnisse, deshalb bieten 55 unserer geräumigen Zimmer mit bequemen Betten und hochwertigen Betten Komfort, Sicherheit und familiäre Wärme für alle. Sie zeichnen sich durch einen einfachen Stil aus, der durch geschmackvolle Beleuchtung betont wird. Das Restaurant und die alte Brauerei sind ideale Orte, um Ihre kulinarische Reise durch die entferntesten Küchen der Welt zu beginnen. Eine große Auswahl an Alkoholen und Getränken wird die Erfahrung ergänzen. Mit der Durchführung von mutigen Projekten zusammen mit der Warschauer Touristischen Organisation tragen wir zur Entwicklung des lokalen Tourismus bei. Wir kümmern uns um die Entwicklung der polnischen und Weltkultur im Rahmen des #GordonKultury Programms. Die Gäste können kostenlos die besten Filme und Dokumentationen ansehen und Live-Musik von zertifizierten Musikern aus Polen und der ganzen Welt genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gordon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Gordon

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Warszawa

Flughafen

2.00 km
Warsaw Chopin Airport (WAW)

Bahnhof

6.00 km
Warszawa - Centralna Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
centrum

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Flughafen Chopin in Warschau. Nach etwa 7 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Geschäften. Am Abend ist eine Wodka-Probe interessant, die in vielen Bars angeboten wird. Sehenswert ist die Altstadt mit dem dreieckigen Schlossplatz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gordon

Bietet Hotel Gordon kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gordon-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gordon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gordon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PLN
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 PLN
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gordon frühstücken?
Ja im Hotel Gordon können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gordon
Hotel Gordon wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gordon besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gordon weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gordon für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gordon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gordon über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gordon buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gordon ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gordon zählt zu den barrierefreien Hotels in Warschau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gordon haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gordon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gordon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger