/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

49 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.71 km Bahnhof 0.27 km Flughafen 33.40 km
1/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
2/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
3/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
4/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
5/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
6/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
7/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
8/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
9/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
10/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
11/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
12/12 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Innovative Unternehmen, Fußball und der Charme des Ruhrgebiets: Gelsenkirchen und Umgebung bieten viele interessante Ziele für Urlaub und Business. Das Good Morning Gelsenkirchen City liegt mitten im Stadtzentrum. Ob Zoom-Erlebniswelt, Veltins Arena oder Moviepark Germany, die Hotspots der Region sind nach kurzer Zeit erreicht. Auch für Besucher der Messe Essen ist es nicht weit. Neben 104 komfortablen Zimmern bietet das Hotel mit seinen Tagungsräumen einen idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 104, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2017-08-06, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-09-01 bis 2020-12-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.71 km
Gelsenkirchen

Flughafen

33.40 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.27 km
Gelsenkirchen Hbf

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine ideale Lage. Erkunden Sie das Zentrum zu Fuß oder unternehmen Sie einen Ausflug in das 7 Kilometer entfernte Schloss Horst. Auch Tagesausflüge nach Essen (10km) oder nach Duisburg (30km) sind immer empfehlenswert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Bietet Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning Gelsenkirchen City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Good Morning Gelsenkirchen City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Good Morning Gelsenkirchen City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City frühstücken?
Ja im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Good Morning Gelsenkirchen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Janssen R. Geschäftsreisender

10.12.20

6.1

Negativ Ursprünglich hatte ich das Zimmer für 3 Nächte gebucht , bin aber in ein anderes Hotel nach 1 Nacht  gezogen. Unglaublich Laut und abgewohnt.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie diesen sogar verkürzt haben. Leider ist die erhöhte Lautstärke der grosse Nachteil unserer sehr zentralen Lage, direkt am Hauptbahnhof. Da wir unseren Gästen stets einen angenehemn Aufenthalt in freundlichen & modernen Zimmern anbieten möchten, wurden gerade die Renovierungsarbeiten in 26 Zimmern abgeschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Besuch einen Eindruck von dem neuen Zimmerprodukt machen und uns somit die Chance geben, den nicht so guten Eindruck zu revidieren mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -ass. Hotel Managerin-

Anonym Privatreisender

04.10.20

7.9 Gut

Positiv Großes freundliches Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Negativ Einfachverglasung zur Hauptstraße absolut unmöglich!! Kommentar vom Hotel
Leider ist die Lärmbelästigung der große Nachteil unserer sehr zentralen Lage, direkt am Bahnhof und in der Nähe der Innenstadt. mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -ass. Hotel Managerin-

Anonym Geschäftsreisender

04.03.20

6.5

Positiv Lage des Hotels. Freundlicher Service. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ihnen die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben.
Negativ Zimmer renovierungsbedürftig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir sind gerade dabei unsere 3. Etage zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald mit unseren neuen Zimmern begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

Paulat N. Geschäftsreisender

29.01.20

7.8 Gut

Positiv Alles super, die teilweise schlechteren Bewertungen sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Hotel ist absolut anständig.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

Kunze E. Privatreisender

22.12.19

8.4 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Pesronals, schöne Bar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski –Direktionsassistentin-

Anonym Geschäftsreisender

06.11.19

6

Positiv Personal freundlich und Hilfsbereit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin
Negativ Ausstattung zweckmäßig, aber optisch aus den 90ern. Kommentar vom Hotel
GM Gelsenkirchen

Anonym Tagungsteilnehmer

03.11.19

7.2 Gut

Positiv Freundliches Personal, guter Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist.Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer und auch der flur dieser Etage noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Die Sauberkeit sollte aber natürlich immer an ersten Stelle stehen, ob renoviert oder nicht, dies werden wir auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung besprechen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Negativ Die Flure mit den alten fleckigen Teppichböden bedürfen einer Generalsanierung. Kommentar vom Hotel
GM Gelsenkirchen

Anonym Geschäftsreisender

30.10.19

6.1

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist.Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Die Sauberkeit sollte aber natürlich immer an ersten Stelle stehen, ob renoviert oder nicht, dies werden wir auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung besprechen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin
Negativ Dreckige Teppichböden, teils schlechte Beleuchtung, fehlende Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Good Morning Gelsenkirchen

Anonym Geschäftsreisender

29.10.19

6.7

Positiv Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben uns sehr freundlich empfangen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Bochem F. Geschäftsreisender

28.10.19

4.6

Positiv Freundliches Personal, auf Zimmerwünsche wird eingegangen, Frühstück o.k. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um noch besser zu werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Aber wir möchten natürlich nicht, dass Sie sich so an uns erinnern. Wir möchten Sie bald wieder herzlich willkommen heißen, damit wir beim nächsten Mal die Chance haben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin
Negativ Es gibt renovierte Zimmer und dreckige Raucherzimmern, die Kosten sind die gleichen. Zimmer laut, keine Schallschutzfenster Kommentar vom Hotel
Good Morning Gelsenkirchen