Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
19.10.19 - 20.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Innovative Unternehmen, Fußball und der Charme des Ruhrgebiets: Gelsenkirchen und Umgebung bieten viele interessante Ziele für Urlaub und Business. Das Good Morning Gelsenkirchen City liegt mitten im Stadtzentrum. Ob Zoom-Erlebniswelt, Veltins Arena oder Moviepark Germany, die Hotspots der Region sind nach kurzer Zeit erreicht. Auch für Besucher der Messe Essen ist es nicht weit. Neben 104 komfortablen Zimmern bietet das Hotel mit seinen Tagungsräumen einen idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Haus ist zertifiziert nach ISO 9001. Wir garantieren Ihnen einen freundlichen Empfang rund um die Uhr sowie ein 24-Stunden Getränke- und Snackangebot.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 36, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 52

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen -

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine ideale Lage. Erkunden Sie das Zentrum zu Fuß oder unternehmen Sie einen Ausflug in das 7 Kilometer entfernte Schloss Horst. Auch Tagesausflüge nach Essen (10km) oder nach Duisburg (30km) sind immer empfehlenswert.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 33,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Bietet das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning Gelsenkirchen City-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74,69 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Morning Gelsenkirchen City

6.9
76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,9
4.4
30.09.19 von , Geschäftsreisender
Nichts
Zimmer und Saberkeit

Lieber Gast, Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hätten uns die Möglichkeit gewünscht, dies direkt während Ihres Aufenthaltes zu korrigieren. Gern stehen wir und unsere Mitarbeiter bei Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit oder Ausstattung unserer Zimmer jederzeit zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zugewährleisten. mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Details
6.9
23.09.19 von , Privatreisender
Die Nähe zum HBF.

Lieber Gast, vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Auf Ihren nächsten Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin -Betriebsassistent-

Details
5.6
03.06.19 von , Privatreisender
Völlig verdeckter Teppich - Staubflocken unter dem Bett - Bad völlig runter (z. B. SILIKONFUGEN)

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Wir hoffen auf die zeitnahe Renovierung der restlichen Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch, die Chance geben, Sie mit unseren modern gestalteten, renovierten Zimmern von unserem Hotel zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

Details
7.7
19.05.19 von , Geschäftsreisender
Der Preis war aufgrund der sehr frühzeitigen Buchung von vor fünf Monaten in Ordnung. Der reguläre Preis wäre hingegen unangemessen. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich - höchste Punktzahl hierfür.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv erwähnen. Dies spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

Das Zimmer war in Ordnung, das Bad aufgrund hingegen in einem bedauernswerten baulichen Zustand.
Details
8.4
06.05.19 von Rackoll s., Privatreisender
Infrastruktur ideal. Modernes Hotel. Sky empfanbar

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski –Direktionsassistentin-

Details
5.6
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Alles sehr alt, und recht ungepflegt auf den Zimmern.
Nichtraucher Zimmer auf dem Raucherflur und bei den Raucher Zimmer. Der Rauchgeruch war extrem

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Wir bedauern, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Wir hoffen auf die zeitnahe Renovierung der restlichen Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

Details
9.1
16.03.19 von , Geschäftsreisender
Faires Preis-Leistung Verhältnis 

Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre nette Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

—-
Details
7.7
10.03.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung gut

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

Details
8.2
18.02.19 von , Geschäftsreisender
Schneller Check-In & Check-Out sowie freundliche Mitarbeiter. Zimmer war geräumig mit Zwischentür zum Gang (Geräuschschutz). Bad klein aber fein. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl inkl. frischen Pancakes. Bei der Anreise per Bahn im Gebiet Gelsenkirchen, Essen, Dortmund sehr gute Lage zu vernünftigen Preisen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie die freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv erwähnen. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin

keine Beanstandungen.
Details
4.0
07.02.19 von Schulz K., Junges Paar
Lage des Hotels super!! Personal freundlich

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben.

Zimmer nicht ordentlich geputzt, Bad sehr dreckig vorallem die Toilette. Dusche gleicht eher einer Badewanne!

Lieber Gast, es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer nicht richtig geputzt wurde. Wir werden dieses mit unserer Housekeeping Abteilung bereden um solche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin Betriebsassistent

Details
Seite 1 von 4