Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Innovative Unternehmen, Fußball und der Charme des Ruhrgebiets: Gelsenkirchen und Umgebung bieten viele interessante Ziele für Urlaub und Business. Das Good Morning Gelsenkirchen City liegt mitten im Stadtzentrum. Ob Zoom-Erlebniswelt, Veltins Arena oder Moviepark Germany, die Hotspots der Region sind nach kurzer Zeit erreicht. Auch für Besucher der Messe Essen ist es nicht weit. Neben 104 komfortablen Zimmern bietet das Hotel mit seinen Tagungsräumen einen idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, um Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu gewährleisten, renovieren wir unsere bisherige Raucher Etage. Vom 01.09.2020 bis 31.12.2020 werden unsere Zimmer in der 3.Etage neugestaltet. Für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Einschränkungen während Ihres Aufenthaltes, entschuldigen wir uns und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Verständnis. Ihr Team des Good Morning Hotels Gelsenkirchen City

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 104, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-09-01, bis 2020-12-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofsvorplatz 12, 45879 Gelsenkirchen -

Good Morning Gelsenkirchen City
Lage des Hotels

Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine ideale Lage. Erkunden Sie das Zentrum zu Fuß oder unternehmen Sie einen Ausflug in das 7 Kilometer entfernte Schloss Horst. Auch Tagesausflüge nach Essen (10km) oder nach Duisburg (30km) sind immer empfehlenswert.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 33,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Bietet das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning Gelsenkirchen City-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Morning Gelsenkirchen City

6.7
51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,7
7.9
04.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Großes freundliches Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Negativ:
Einfachverglasung zur Hauptstraße absolut unmöglich!!
Kommentar des Hotels:

Leider ist die Lärmbelästigung der große Nachteil unserer sehr zentralen Lage, direkt am Bahnhof und in der Nähe der Innenstadt. mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski -ass. Hotel Managerin-

Details
6.5
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage des Hotels. Freundlicher Service.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ihnen die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben.

Negativ:
Zimmer renovierungsbedürftig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir sind gerade dabei unsere 3. Etage zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald mit unseren neuen Zimmern begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

Details
7.8
30.01.20 von Paulat N., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super, die teilweise schlechteren Bewertungen sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Hotel ist absolut anständig. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

Details
8.4
23.12.19 von Kunze E., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Pesronals, schöne Bar
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski –Direktionsassistentin-

Details
6.0
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal freundlich und Hilfsbereit.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Negativ:
Ausstattung zweckmäßig, aber optisch aus den 90ern.
Kommentar des Hotels:

GM Gelsenkirchen

Details
7.2
04.11.19 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Freundliches Personal, guter Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist.Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer und auch der flur dieser Etage noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Die Sauberkeit sollte aber natürlich immer an ersten Stelle stehen, ob renoviert oder nicht, dies werden wir auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung besprechen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Negativ:
Die Flure mit den alten fleckigen Teppichböden bedürfen einer Generalsanierung.
Kommentar des Hotels:

GM Gelsenkirchen

Details
6.1
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist.Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Die Sauberkeit sollte aber natürlich immer an ersten Stelle stehen, ob renoviert oder nicht, dies werden wir auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung besprechen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Negativ:
Dreckige Teppichböden, teils schlechte Beleuchtung, fehlende Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Good Morning Gelsenkirchen

Details
6.7
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben uns sehr freundlich empfangen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Details
4.6
29.10.19 von Bochem F., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, auf Zimmerwünsche wird eingegangen, Frühstück o.k.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um noch besser zu werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Aber wir möchten natürlich nicht, dass Sie sich so an uns erinnern. Wir möchten Sie bald wieder herzlich willkommen heißen, damit wir beim nächsten Mal die Chance haben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Negativ:
Es gibt renovierte Zimmer und dreckige Raucherzimmern, die Kosten sind die gleichen. Zimmer laut, keine Schallschutzfenster
Kommentar des Hotels:

Good Morning Gelsenkirchen

Details
4.6
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit der Zimmer lässt stark zu wünschen übrig. Die Gardinen sind im Laufe der Jahre vergilbt und voller Flecken geworden. Der Staub im Lampenschirm ist auch nicht nur vom Vortag. Die Matratze in meinem Zimmer war so durchgelegen, dass auch schon tagsüber eine Kuhle zu sehen war.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Wir bedauern, dass Sie anscheinend wegen der hohen Nachfrage am Anreisetag ein noch nicht renoviertes Zimmer zugeteilt bekommen haben. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Die Sauberkeit sollte aber natürlich immer an ersten Stelle stehen, ob renoviert oder nicht, dies werden wir auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung besprechen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

Details
Seite 1 von 3