Good Hotel

Royal Victoria Dock,Western Gateway 27, E16 1FA London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 293.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in London
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein
  • in Höhe von 20,0 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Imagine a re-designed floating platform, pure industrial design, unique waterfront location, living room and rooftop terrace - all with a view every Londoner would love to wake up with.

Besonderheiten des Hotels

We believe in people. It's actually that simple. We want to redefine the model of how business is done - combining doing business with doing good and quality. Introduced by Good Group, a non-dividend company founded on entrepreneurial spirit and the belief that one day all business should be social business.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 148

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Royal Victoria Dock,Western Gateway 27, E16 1FA London -

Lage des Hotels

Right on the water in the historic Royal Victoria Docks of London. Around the corner of London City Airport, The Excel and Crystal. Direct access to central London by subway and DLR.

Umgebung des Hotels
  • 10,12 km
  • 4,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Good Hotel

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Good Hotel können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Good Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 145,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Good Hotel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Good Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Good Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Good Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Good Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Good Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Good Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Good Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Good Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Hotel

7.4
Gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
5,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
8,3
5.6
13.09.19 von Haisch A., Geschäftsreisender
Negativ:
No hairdryer, radio, TV 
Details
9.2
08.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Gut gelegen für einen Besuch des Olympic Stadium. Sehr gutes Frühstück. 
Negativ:
Das Bad ist sehr klein und ein Föhn wäre nicht schlecht gewesen. 
Details
6.5
16.04.19 von Klingberg J., Geschäftsreisender
Positiv:
Jugendliches Publikum - alles hipp und funktional / Warmwasser war ok
Negativ:
Badezimmer - leichte Schäden sind nicht ausgebessert im Fliesenspiegel / Fenster liesen sich nichtöffen - weil Klimaanlage
Details
8.4
28.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kein Fernseher auf dem Zimmer.
Details
7.6
03.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind allerdings miniklein und die Wände sehr dünn. Alles in allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Details
9.6
18.02.18 von Engel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage alles hervorragend. Zusätzlich gefällt mir die sehr stark ausgeprägte soziale Komponente des good Hotels - alle Erträge werden in soziale Projekte zur aus und Weiterbildung von jungen Menschen eingesetzt. Dabei ist die Qualität hervorragend!
Kommentar des Hotels:

Dear Engel, Thank you for the lovely review! We are very glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in 2019. Warmly, Anna Sales manager

Details
Seite 1 von 1