Good Hotel

Royal Victoria Dock,Western Gateway 27, E16 1FA London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 128.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in London
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein
  • in Höhe von 20,0 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Imagine a re-designed floating platform, pure industrial design, unique waterfront location, living room and rooftop terrace - all with a view every Londoner would love to wake up with.

Besonderheiten des Hotels

We believe in people. It's actually that simple. We want to redefine the model of how business is done - combining doing business with doing good and quality. Introduced by Good Group, a non-dividend company founded on entrepreneurial spirit and the belief that one day all business should be social business.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 148

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Royal Victoria Dock,Western Gateway 27, E16 1FA London -

Good Hotel
Lage des Hotels

Right on the water in the historic Royal Victoria Docks of London. Around the corner of London City Airport, The Excel and Crystal. Direct access to central London by subway and DLR.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 4,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Good Hotel

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Good Hotel können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Good Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Good Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Good Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Good Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Good Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Good Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Good Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Good Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Good Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Hotel

6.9
7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
5,1
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
5,1
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
7,5
6.4
17.02.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Sauberkeit und Größe der Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Dear Traveller, We are sorry that the room you have chosen was not exactly as you have expected. For your future stays, we highly recommend you our Corner Water View Room which is the most spacious, 30 Sq M, with a stunning view over the dock. We constantly look to improving our rooms standards & housekeeping. We have just refurbished some of our rooms and we hope you will continue to stay with us and give the opportunity to redeem ourselves. Also, we are very much appreciate that you have chosen to stayed at Good Hotel as we donate our profit to social causes including children education in rural villages of Guatemala. #SleepGoodDoGood Warmly, Anna Head of Sales

Details
5.6
13.09.19 von Haisch A., Geschäftsreisender
Negativ:
No hairdryer, radio, TV 
Kommentar des Hotels:

Dear Haisch, Thank you for your feedback. We are so sorry to hear that we did not meet your expectations. We constantly look to improving our rooms standards. Hair dryers are available upon request at Reception. That's true that we don't have TV's in our bedrooms as we believe in simple and minimalist hospitality concept that promotes socializing in our communal spaces - meeting and talking to other travelers but we do understand the need of having TV. Thank you for staying with us and we do hope that you will return soon. Warmly, Anna

Details
9.2
08.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Gut gelegen für einen Besuch des Olympic Stadium. Sehr gutes Frühstück. 
Kommentar des Hotels:

Dear Traveller, Thank you for your feedback. We are happy you found the location convenient and the breakfast to your liking. For other reviewers reading, we do have hair dryer available upon request at Reception. Thank you for staying with us and we do hope that you will return soon. Warmly, Anna #SleepGoodDoGood

Negativ:
Das Bad ist sehr klein und ein Föhn wäre nicht schlecht gewesen. 
Kommentar des Hotels:

I am sorry to hear that the bedroom booked didn't meet your expectation and you found it small. Please note we have another room category that has 30 sqm and it is stunning water views of Royal Docks. We do have hair dryer available upon request at Reception.

Details
6.5
16.04.19 von Klingberg J., Geschäftsreisender
Positiv:
Jugendliches Publikum - alles hipp und funktional / Warmwasser war ok
Kommentar des Hotels:

Dear Klingberg, Thank you for your feedback. We are happy you found our design and communal spaces to your liking. Thank you for staying with us and we do hope that you will return soon. Warmly, Anna Head of Sales #SleepGoodDoGood

Negativ:
Badezimmer - leichte Schäden sind nicht ausgebessert im Fliesenspiegel / Fenster liesen sich nichtöffen - weil Klimaanlage
Kommentar des Hotels:

I am sorry to hear that the room didn't meet your expectation. For other reviewers reading, we recently have refurbished most of our bathrooms and improve the room standard. Windows cannot be open due to safety as we are located on the water therefore each bedroom has AC unit fitted.

Details
8.4
28.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kein Fernseher auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Dear Traveller, Thank you for sharing your positive review! We are delighted that you enjoyed the Good Hotel stay, especially friendly service and the delicious breakfast. Thank you for choosing us and we are looking forward to seeing you again soon. Warmly, Anna Head of Sales #SleepGoodDoGood

Details
7.6
03.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind allerdings miniklein und die Wände sehr dünn. Alles in allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Kommentar des Hotels:

Dear Traveller, Thank you for sharing your constructive feedback! We are delighted that you enjoyed the Good Hotel design and you found us as best value for money option. I am sorry to hear we didn't meet your bedroom expectation and that is correct that our rooms are compact and functional. We have recently improved the standard of most of our bedrooms. Thank you for choosing us and we are looking forward to seeing you again soon. Warmly, Anna Head of Sales #SleepGoodDoGood

Details
Seite 1 von 1