/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.81 km Flughafen 12.42 km
1/12 Hotel Goldmarie
2/12 Hotel Goldmarie
3/12 Hotel Goldmarie
4/12 Hotel Goldmarie
5/12 Hotel Goldmarie
6/12 Hotel Goldmarie
7/12 Hotel Goldmarie
8/12 Hotel Goldmarie
9/12 Hotel Goldmarie
10/12 Hotel Goldmarie
11/12 Hotel Goldmarie
12/12 Hotel Goldmarie

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie einfachen und preiswerten Komfort bevorzugen, könnte das Hotel Goldmarie genau richtig für Sie sein. Es bietet zahlreiche funktional eingerichtete Zimmer mit WLAN. Zusätzlich verfügt das Hotel über eine Lounge und eine Internet-Ecke.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 62 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 62, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Goldmarie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Goldmarie

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Alexanderplatz

Flughafen

12.42 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

5.81 km
Berlin Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Strategisch günstig in der Nähe der U-Bahnstation Warschauer Straße gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Aufenthaltsort im hippen Berliner Viertel Friedrichshain. Touristenattraktionen wie die Veranstaltungshalle O2 World und die Gedenkstätte East Side Gallery befinden sich in fußläufiger Entfernung. Technofans sollten einen Besuch im nahegelegenen legendären Nachtclub Berghain nicht verpassen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goldmarie

Bietet Hotel Goldmarie kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Goldmarie-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Goldmarie Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Goldmarie stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Goldmarie frühstücken?
Leider bietet das Hotel Goldmarie kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Goldmarie
Hotel Goldmarie wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goldmarie besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Goldmarie einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Goldmarie über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goldmarie buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Goldmarie ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Goldmarie zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goldmarie haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Goldmarie kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Goldmarie bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schneider H. Geschäftsreisender

07.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Wirkt sehr neu uns sauber. Personal ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend. Im Badezimmer fehlt eine Ablage für Rasierzeug aber ansonsten gibt nichts negatives. Parkplatz ist neben dem Hotel. Für den Preis zu empfehlen. Frühstück gibt es in zahlreichen Lokal en im Umfeld.

Anonym Geschäftsreisender

25.02.20

8.2 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer für das Preisleistung Angebot / Sehr ruhig Negativ das etwas so sehr weiche Bettmatraztze 

Mertens M. Geschäftsreisender

23.02.20

6.3

Positiv Tolle Lage direkt am Immer-Noch-In-Kiez von F'Hain. Fußläufig zu S-Bahn/Tram Warschauer Str. Moderne Atmosphäre. Negativ Durchgelegenes Bett, muffiger Geruch im Bad.

Anonym Privatreisender

02.01.20

8.3 Sehr gut

Positiv Lage, Freundliches Personal, Größe der Zimmer, trotz lauter Straße gut isoliert, modernes Bad, Sauberkeit, stylischer Eingangsbereich, Preis-Leistung sehr gut Negativ Betten zu weich (etwas durchgelegen), Schrank wirkt billig

Anonym Geschäftsreisender

27.09.19

6.3

Positiv Großes Zimmer, gutes W-LAN, ruhig da zur Hofseite Negativ winziges Bad das schwierig zu betreten ist, da auch noch die Tür zur falschen Seite aufgeht, kein Frühstück

Anonym Privatreisender

16.09.19

8.1 Sehr gut

Positiv nähe zur Innenstadt Negativ freundliches Personal

Anonym Junges Paar

25.07.19

3.7

Positiv Das Hotel ist gut über Tram- und S-Bahnen erreichbar. In nächster Nähe gibt es viele verschiedene Möglichkeiten Essen zu gehen, auch über verschiedene Landesküchen hinweg. Direkt gegenüber ist ein Einkaufsmarkt, sodass man auch abends und nachts schnell noch kurzfristig einkaufen gehen kann. Das Zimmer ist recht gut akklimatisiert, auch wenn man im Zimmer selbst keine Klimaanlage hat, und somit im Sommer die Vorhänge tagsüber besser geschlossen hält und sie nur nachts zusammen mit den Fenstern zum lüften öffnet. Für zwei Personen bietet das Zimmer genug Platz. Der Fernseher war modern, und hatte eine Lautstärkenbegrenzung, sodass man nicht vom Lärm anderer Zimmer gestört werden kann. Die Lobby des Hotels ist schön eingerichtet, auch wenn leider kein Aufzug die über 80 Stufen in den 4. Stock erleichtert, das ist aber bei leichtem Gepäck kein Problem, denn das Treppenhaus ist auch im Stil der Lobby gehalten und vermittelt so ein passendes Gesamtbild. Negativ Leider ist der Platz vor dem Hotel bei Skatern und dem Alkohol zugeneigten Personen ziemlich beliebt, sodass- wenn gerade mal nicht die Polizei oder Feuerwehr mit Martinshorn vorbeifahren- schlafen mit offenem Fenster gerade im Sommer kaum möglich ist. Die Dusche ist nicht dicht, weshalb das Bad nach kurzem Duschen unter Wasser stand. Der Duschhahn ist nicht fest montiert und fiel einfach herunter. Vom damit einhergehenden Schreck abgesehen habe ich eigentlich anders von einer 3 Sterne-Bewertung erwartet. Im Zimmer lag hinter den Vorhängen noch eine Flasche des Vorgastes.
Der Bereich zwischen den Matratzen- die ständig verrutschen und somit einem Doppelbett nicht gerecht werden- war äußerst schmutzig, und die kleinen Kissen die zusätzlich im Bett lagen waren sehr kratzig. Die Heizkörper wackeln bedenklich, wodurch man sich kaum vors dahinter liegende Fenster stellen konnte. Das Personal wirkte teils sehr verschlossen und war alleine auch mit dem Ausdrucken einer Rechnung überfordert.

Anonym Geschäftsreisender

21.06.19

5.2

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Nähe zur S-Bahn. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße ruhiges Schlafen. Negativ Parkplatz und Zugang zum Hotel wenig einladend. Zimmer recht klein. Miniwaschbecken im Bad. Irritation gab es bei der Parkgebühr. Berechnet wurden 24 Stunden, Mehrstunden nach dem CheckOut sollten noch mal nachbezahlt werden.

Anonym Geschäftsreisender

13.05.19

7 Gut

Positiv Von außen sieht es nicht sehr schön aus. Von innen ist es aber ok und sehr nett eingerichtet. Zimmer war für den Preis auch ok. Der Schrank für meine Jacken stand ein wenig wackelig und war von einer sehr billigen Qualität. Bett und Kissen waren OK warum ich aber für den Schlafkomfort so eine schlechte Bewertung abgegeben habe sehr Ihr im Punkt was mir nicht gefallen hat. Negativ Ich kam um 22.00 Uhr zurück ins Hotel und da hörte ich die ganze Zeit ein Geräusch aus der Wand kommen. Es kam von den Heizungsrohren die genau durch mein Zimmer liefen. Beim auf und zudrehen der Heizung ging es mal für einige Sekunden weg, kam aber dann immer wieder. Das ganze ging immer für ca. 30 Minuten und das dann ca. alle 2 Stunden. Die Dame von der Rezeption sagte mir das sie leider erst am nächsten Tag den Hausmeister informieren kann und somit hatte ich null Schlafkomfort. Ich weiß nicht ob die anderen Zimmer neben mir diese Geräusche auch gehört haben, aber die Zimmer unter und über mir wo die Röhre auch durchs Zimmer laufen auf jeden Fall. Außerdem hat dieses Hotel keinen Fahrstuhl. Ich persönlich fand es nicht schlimm, aber wenn man Kinder und viel Gepäck hat, dann sollte man lieber ein Zimmer in den unteren Stockwerken buchen :-).