Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ZT The Golden Hotel Barcelona

Zentrum 3.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 19.60 km
9.8

3 Bewertungen

1/1 ZT The Golden Hotel Barcelona
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ZT The Golden Hotel Barcelona

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ZT The Golden Hotel Barcelona bietet 158 moderne und komfortable Zimmer, Bar-Cafeteria, Restaurant, Terrasse, Lounges und Pool-Dachterrasse und erfüllt internationale Nachhaltigkeitsstandards.

Lage des Hotels

Das ZT The Golden Hotel Barcelona zum Glories Plaza nächsten liegt und das Forum, perfekt zu den wichtigsten Geschäfts- und touristischen Aktivitäten in Barcelona verbunden.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

ZT The Golden Hotel Barcelona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 158 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

ZT The Golden Hotel Barcelona

ZT The Golden Hotel Barcelona: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Plaza Cataluña

Flughafen : 19.60 km - Barcelona - El Prat

Bahnhof : 6.00 km - Barcelona Sants

Häufig gestellte Fragen zu ZT The Golden Hotel Barcelona

Bietet ZT The Golden Hotel Barcelona kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ZT The Golden Hotel Barcelona-Gästen zur Verfügung.

Bietet ZT The Golden Hotel Barcelona Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ZT The Golden Hotel Barcelona stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR

Kann man im ZT The Golden Hotel Barcelona frühstücken?

Leider bietet das ZT The Golden Hotel Barcelona kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ZT The Golden Hotel Barcelona

ZT The Golden Hotel Barcelona wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.

Welcher Service ist im ZT The Golden Hotel Barcelona besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ZT The Golden Hotel Barcelona weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das ZT The Golden Hotel Barcelona für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im ZT The Golden Hotel Barcelona einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ZT The Golden Hotel Barcelona über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ZT The Golden Hotel Barcelona buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im ZT The Golden Hotel Barcelona ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ZT The Golden Hotel Barcelona ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ZT The Golden Hotel Barcelona sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im ZT The Golden Hotel Barcelona kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ZT The Golden Hotel Barcelona bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger