Hotel Golden Tulip Barcelona
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Golden Tulip Hotel Barcelona bietet 158 moderne und komfortable Zimmer, Bar-Cafeteria, Restaurant, Terrasse, Lounges und Pool-Dachterrasse und erfüllt internationale Nachhaltigkeitsstandards.
Besonderheiten des Hotels
Das Golden Tulip Hotel Barcelona verfügt über technologische Fortschritte und Dienstleistungen, welche die Zertifizierungsstandards von internationalen Hotelmarken Nachhaltigkeit gesetzt.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 66, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 80
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Avila, 135-139, 08018 Barcelona -

Das Golden Tulip Hotel Barcelona zum Glories Plaza nächsten liegt und das Forum, perfekt zu den wichtigsten Geschäfts- und touristischen Aktivitäten in Barcelona verbunden.
- 2,22 km
- 19,6 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Barcelona
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Golden Tulip Barcelona
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
10
- Hotelatmosphäre / Flair
-
10
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
10
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
10
- Schlafkomfort
-
10