Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Zentrum 3.00 km Flughafen 81.12 km
8.4

20 Bewertungen

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
1/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
2/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
3/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
4/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
5/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
6/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
7/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
8/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
9/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
10/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
11/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
12/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
13/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
14/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
15/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
16/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
17/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
18/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
19/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
20/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
21/21 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 71,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

71 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bahnhofsgebäude mit Hotel-Restaurant Kneipe Gleis 3 in Augustfehn, Bahnhofstraße 2 Parkmöglichkeiten sind in ausreichend im direkten Umfeld verfügbar.

Lage des Hotels

Das historische Bahnhofsgebäude von Augustfehn. Das ursprünglich im 19. Jahrhundert errichtete Gebäude wurde in den 1990er Jahren vollständig renoviert und wird seitdem als Gastronomiebetrieb geführt.

Rezeption
Unter der Woche
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Am Wochenende
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    15:30 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Di,Mi

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Apen

Flughafen : 81.12 km - Borkum Airport (BMK)

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Apen Remels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Bietet Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) frühstücken?

Ja im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) weiter?

95 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 81.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

10.02.24

7.2 Gut

Positiv Zimmergröße Negativ der Empfang, im Zimmer war die Wand gerissen, es war bei der Ankunft eiskalt, Spinnweben an der Decke Kommentar vom Hotel
Das mit der Wand ist mir bekannt und wird bald behoben. Das Haus ist leider immer durch den Bahnverkehr von Erschütterungen betroffen das es bei dem alter des Hauses nicht ausbleibt das dort risse entstehen. Die Heizung steht immer auf 1 damit das aufheizen nicht lange dauert. Für die Spinnweben entschuldige ich mich das darf nicht sein und werde es im Team ansprechen.

Wright S.

26.12.23

4.1 Ansprechend

Positiv Für 1 Nacht völlig ausreichend Kommentar vom Hotel
Das Tut mir Leid! Ich hatte vor Kurzen Techniker im Haus und das lässt sich leider nicht änder weil die Lüftung von der Küche dort durch geht. Ich werde mich bemühen sie am Abend schneller abzuschalten.
Negativ Da war im Bad ein ohrenbetäubenes Geräusch, was mir den Schlaf geraubt hat Kommentar vom Hotel
Das Tut mir Leid! Ich hatte vor Kurzen Techniker im Haus und das lässt sich leider nicht änder weil die Lüftung von der Küche dort durch geht. Ich werde mich bemühen sie am Abend schneller abzuschalten.

Kant T.

22.11.23

8.3 Sehr gut

Positiv Der freundliche herzliche Empfang! Negativ Das Kopfkissen, aber wer nicht fragt ist selber schuld. Auf Nachfrage stehen auch weitere Kopfkissen zur Verfügung.  Kommentar vom Hotel
Stimmt habe paar zur Auswahl :)

09.10.23

9.1 Exzellent

Positiv Mein Hotelzimmer war ruhig, obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt. Parken direkt vor dem Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter/Besitzer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich bin zufrieden.

26.06.23

8.2 Sehr gut

Positiv Der freundliche Service! Negativ Alles super!