/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) Apen

Bahnhofstr 2 , 26689 Apen
Show map
8.4

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.14 km Flughafen 71.26 km
1/1 Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bahnhofsgebäude mit Hotel-Restaurant Kneipe Gleis 3 in Augustfehn, Bahnhofstraße 2 Parkmöglichkeiten sind in ausreichend im direkten Umfeld verfügbar.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber EWETEL
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2016-09-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2016-09-30 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2017-09-01 im Bereich lobby Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2017-09-01 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.14 km
Apen

Flughafen

71.26 km
Bremen Airport (BRE)

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Apen Remels

Lage des Hotels

Das historische Bahnhofsgebäude von Augustfehn. Das ursprünglich im 19. Jahrhundert errichtete Gebäude wurde in den 1990er Jahren vollständig renoviert und wird seitdem als Gastronomiebetrieb geführt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Bietet Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) frühstücken?
Ja im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) weiter?
92.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tarp M. Geschäftsreisender

08.09.21

9.8 Exzellent

Positiv Netter Kontakt. Frühstück top. Zimmer sauber. Technik funktioniert.
Für einen umgebauten Bahnhof ist das Hotel echt super gemacht.
Wer sich durch Bahnhofsgeräusche wie Züge und Durchsagen gestört fühlt kann durch den Namen Gleis 3 wohl eine ander Wahl treffen. Ich werde wieder dort nächtigen alleine schon wegen des Biergartens und Restaurants.
Negativ Zur Zeit eine Baustelle in der Nachbarschaft. Aber auch Die ist irgendwann weg.

Anonym Privatreisender

20.08.21

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges individuelles Frühstück. Ordentlich und sauber. Negativ Das Einzelzimmer hätte etwas größer sein können.

Schuy W. Privatreisender

09.08.21

8.1 Sehr gut

Negativ Geräuschpegel von der Terrasse, Schafen mit offenem Fenster war schwierig.
Publikum bis spät in die Nacht

Mayer C. Geschäftsreisender

17.05.21

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Zimmer, freundlich und sauber! Negativ ....

Vogel A. Privatreisender

14.09.20

9 Exzellent

Positiv Hübsches Zimmer mit einem außergewöhnlich angenehmen Bett. Das Hotel liegt wirklich direkt am Bahnsteig, und es fahren auch wirklich Züge (ist aber nicht schlimm). Gutes Restaurant.

Kring C. Privatreisender

13.06.20

9.9 Exzellent

Positiv Tolle ungezwungene Atmosphäre konnten gerade in der Corona Zeit draußen sitzen.Chefin kocht famos Spezialität jugoslawische Küche aber auch deutsche Gerichte umfangreiche Speisekarte.Hotel liebevoll eingerichtet passte alles.Obwohl direkt am Gleis 3 hat uns der Zugverkehr nicht gestört. sehr nettes Personal einschließlich der Chefin.Wer auch einfach nur gut essen will ist hier genau richtig.Weiter so tolles Team.

Schröder M. Geschäftsreisender

10.01.20

8.4 Sehr gut

Positiv Freundliche Inhaber/ Mitarbeiterin. Alles sehr sauber und einem ordentlichen Zustand. Parkplatz am Haus.  Negativ Leider sehr dünne Wände und Türen. Im Flur wurde es sehr laut. Telefongespräche und das Schnarchen im Nachbarzimmer sind etwas zu gut zu hören. Es fehlt wenigstens ein Haken im Bad für die Handtücher und Wäsche. 

Anonym Geschäftsreisender

15.11.19

8.8 Sehr gut

Positiv Super nette Chefin, klasse Preis Leistung