Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Bahnhofstr 2, 26689 Apen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 82.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Apen
01.10.20 - 02.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 39 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber EWETEL
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bahnhofsgebäude mit Hotel-Restaurant Kneipe Gleis 3 in Augustfehn, Bahnhofstraße 2 Parkmöglichkeiten sind in ausreichend im direkten Umfeld verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Wir haben am Dienstag Ruhetag im Restaurant .Das Hotel ist geöffnet.NEU BEI UNS IM HAUSE SKY SPORTSBAR IN DER kNEIPE ! UND AUF ALLEN ZIMMERN SKY FAMILY - ENTERTAINMENT! Der Bahnhof Augustfehn wird täglich von Pendlern rege genutzt und ist während der Saison durch seine Lage an der Deutschen Ammerland- und Fehnroute das Ziel zahlreicher Touristen. Unser RESTAURANT hat keinen Ruhetag - die Hotelbar und Restaurant sind immer für unsere Gäste geöffnet ab 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05, bis 2016-09-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05, bis 2016-09-30, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05, bis 2017-09-01, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05, bis 2017-09-01, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofstr 2, 26689 Apen -

Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)
Lage des Hotels

Das historische Bahnhofsgebäude von Augustfehn. Das ursprünglich im 19. Jahrhundert errichtete Gebäude wurde in den 1990er Jahren vollständig renoviert und wird seitdem als Gastronomiebetrieb geführt.

Umgebung des Hotels
  • 3,14 km
  • 4,0 km
  • 71,26 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

Bietet das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)?
Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71,26 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 39 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,1
9.0
14.09.20 von Vogel A., Privatreisender
Positiv:
Hübsches Zimmer mit einem außergewöhnlich angenehmen Bett. Das Hotel liegt wirklich direkt am Bahnsteig, und es fahren auch wirklich Züge (ist aber nicht schlimm). Gutes Restaurant.
Details
9.9
13.06.20 von Kring C., Privatreisender
Positiv:
Tolle ungezwungene Atmosphäre konnten gerade in der Corona Zeit draußen sitzen.Chefin kocht famos Spezialität jugoslawische Küche aber auch deutsche Gerichte umfangreiche Speisekarte.Hotel liebevoll eingerichtet passte alles.Obwohl direkt am Gleis 3 hat uns der Zugverkehr nicht gestört. sehr nettes Personal einschließlich der Chefin.Wer auch einfach nur gut essen will ist hier genau richtig.Weiter so tolles Team.
Details
8.4
10.01.20 von Schröder M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Inhaber/ Mitarbeiterin. Alles sehr sauber und einem ordentlichen Zustand. Parkplatz am Haus. 
Negativ:
Leider sehr dünne Wände und Türen. Im Flur wurde es sehr laut. Telefongespräche und das Schnarchen im Nachbarzimmer sind etwas zu gut zu hören. Es fehlt wenigstens ein Haken im Bad für die Handtücher und Wäsche. 
Details
8.8
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super nette Chefin, klasse Preis Leistung 
Details
6.4
16.09.19 von Liebich F., Älteres Paar
Negativ:
löchrige, defekte Falttür zum Bad/WC
Details
7.3
13.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis/Leistung gut. Es wäre nicht fair dieses Hotel mit hochpreisigeren Hotels zu vergleichen. Hab schon oft bei höheren Preisen weniger Qualität erlebt. 
Negativ:
Frühstück - naja. Irgendwo muss man Abstriche machen 
Details
3.2
12.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Heruntergekommen. Billige Einrichtung. Völlig durchgelegene Matratze.
Details
8.8
09.08.19 von Preisner E., Privatreisender
Positiv:
Schönes Zimmer
Negativ:
-
Details
8.0
29.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nette Menschen. 
Negativ:
Alles ein bisschen unprofessionell, aber liebenswürdig 
Details
9.9
23.06.19 von Gurris N., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Atmosphäre, sehr nette Landlady, tolles Frühstück. Für den Preis sehr gute Leistung.
Negativ:
man sollte Fön mitbringen, hatte ich leider vergessen.
Details
Seite 1 von 2