GHOTEL hotel & living Essen

Hachestraße 63, 45127 Essen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Essen
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 105 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 174 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 174 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Design ist modern und funktional, es überzeugt gleichzeitig mit einer warmen und angenehmen Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Leitfaden - Maßnahmen der GHOTEL Group - Coronavirus Auf unserer Homepage (GHOTEL Group) einsehbar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 174, davon mit einem Doppelbett 174, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 174, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 174, Familienzimmer verfügbar 4

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hachestraße 63, 45127 Essen -

GHOTEL hotel & living Essen
Lage des Hotels

Das GHOTEL hotel & living Essen 3 Sterne Superior mit 174 Zimmern und angeschlossenen Tagungsmöglichkeiten liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 1,0 km
  • 26,0 km

Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living Essen

Bietet das GHOTEL hotel & living Essen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GHOTEL hotel & living Essen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das GHOTEL hotel & living Essen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom GHOTEL hotel & living Essen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das GHOTEL hotel & living Essen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom GHOTEL hotel & living Essen?
GHOTEL hotel & living Essen wurde von 105 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im GHOTEL hotel & living Essen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das GHOTEL hotel & living Essen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das GHOTEL hotel & living Essen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GHOTEL hotel & living Essen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GHOTEL hotel & living Essen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im GHOTEL hotel & living Essen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im GHOTEL hotel & living Essen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im GHOTEL hotel & living Essen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu GHOTEL hotel & living Essen

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 105 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,3
8.8
11.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Servicebereitschaft
Details
8.7
26.10.20 von Prause H., Älteres Paar
Negativ:
Leider lassen sich in diesem Hotel, wohl aufgrund seiner Lage zwischen stark befahrener Hachestraße und Bahntrasse, die Fenster nicht öffnen, was uns störte.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Prause, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Essen waren und für Ihre vorgenommene Bewertung unseres Hauses. Eine direkte Innenstadtlage bedeutet meist einen gewissen Geräuschpegel von außen. Umso wichtiger ist es uns, unseren Gästen durch eine gute Schallisolierung eine ruhige Nacht zu ermöglichen. Es besteht ein merklicher Unterschied zwischen Fenstern, die eine gute Schallisolierung haben und sich öffnen lassen und denen, die sich nicht öffnen lassen. Um nicht ganz auf Frischluft verzichten zu müssen, wird unsere Klimaanlage Frischluft mit Frischluft gespeist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
9.0
29.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, statt Frühstück gab es ein Lunchpaket to go (auf Nachfrage), große Zimmer mit Schreibtisch und anti-allergischen Betten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels einer kurzen Bewertung zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und Größe des Zimmers so zufrieden waren. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie besonders unser freundliches Personal erwähnt haben. Unser gesamtes Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Negativ:
Kaum Kritik. Das Bett war mir etwas zu hart, und auf die Reinigung von Details wie der TV-Fernbedienung könnte man zu Corona-Zeiten mehr Wert legen. Ein Desinfektionstüchlein lag daneben, aber der Staub/Schmutz zwischen den Tasten ging damit kaum weg.
Kommentar des Hotels:

Was den Vorfall bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall unseren gewohnten Standard nicht voll erfüllt haben. Wir danken Ihnen, uns diese Information zukommen gelassen zu haben, da wir dies sehr ernst nehmen. Wir kommunizieren diesen Aspekt auch nochmal an unser Team. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
10
28.09.20 von Jens K., Privatreisender
Positiv:
Super sauber und gemütlich und super nette Mitarbeiter, sehr bemüht und freundlich!
Kommentar des Hotels:

Lieber Jens, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzlich gesammelten Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv erlebt haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Natürlich ist auch die gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss und wir danken Ihnen dafür, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Erfahrung in jedem Hotel ist.

Negativ:
Lüftung etwas laut aber man gewöhnt sich daran
Kommentar des Hotels:

Dass Ihnen die Lüftung etwas zu laut war, bedauern wir sehr. Jeder Gast hat hier ein anderes Geräuschempfinden. Gerne können Sie bei einem nächsten Aufenthalt an die Rezeption gehen. Nach Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit auch das Zimmer zu wechseln, hier hilft Ihnen unser Empfangsteam immer gerne weiter. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, wenn wir Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
8.3
03.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In diesem Haus wir sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Sehr gut!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen und für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so voll und ganz zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir legen sehr viel Wert auf unser ausgearbeitetes Hygienekonzept und dessen Einhaltung, damit unsere Gäste einen sicheren Aufenthalt genießen können. Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
9.9
21.08.20 von Plaumann G., Älteres Paar
Negativ:
enster nicht zu öffnen, Temperatur trotz ausgeschalteter Klimaanlage sehr niedrig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Plaumann, vielen Dank, dass Sie zu Gast im GHOTEL hotel & living Essen waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Eine direkte Innenstadtlage bedeutet meist einen gewissen Geräuschpegel von außen. Umso wichtiger ist es uns, unseren Gästen durch eine gute Schallisolierung eine ruhige Nacht zu ermöglichen. Es besteht ein merklicher Unterschied zwischen Fenstern, die eine gute Schallisolierung haben und sich öffnen lassen und denen, die sich nicht öffnen lassen. Um nicht ganz auf Frischluft verzichten zu müssen, wird unsere Klimaanlage Frischluft mit Frischluft gespeist. Falls Gäste sich mit der Zimmertemperatur nicht wohlfühlen, wenden Sie sich gerne an unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter, die die Temperatur individuell von der Rezeption aus steuern können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
7.6
08.07.20 von Petschow F., Geschäftsreisender
Negativ:
Fehlende Minibar
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Petschow, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen. Die Minibar ist nur in unseren Superiorzimmern inkludiert. Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch unser freundliches Empfangsteam, gegen einen kleinen Aufpreis, nach unserer Superiorkategorie. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
9.7
17.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich, super Bedienung, Zimmer sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams gefreut und geben Ihr Lob gerne weiter.

Negativ:
Die Brötchen waren mir zu überbacken.
Kommentar des Hotels:

Ihr Feedback bezüglich unserer Frühstücksbrötchen geben wir an unser Küchenteam weiter und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen können. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
5.1
07.02.20 von Frost D., Geschäftsreisender
Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Frost, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen bewertet haben. Aufgrund von Messen oder Veranstaltungen kann es durch unser dynamisches Ratensystem zu Preisschwankungen kommen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Essen begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
8.5
02.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr große Zimmer; gute Lage Nähe Bahnhof/Zentrum; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugen konnten.

Negativ:
keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche; zwar neu, aber im Style etwas spröde; für die Größe sehr kleine Rezeption/Lounge
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis bezüglich der Ablagemöglichkeiten in der Dusche geben wir gerne weiter. Sollte unsere Bar zu Stoßzeiten schon belegt sein, steht Ihnen unser Restaurant bis 22:00Uhr ebenso als Sitzmöglichkeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen

Details
Seite 1 von 6