Zentrum 6.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 50.00 km
Karte

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein) Morschreuth-Kirchenstr. 3 , 91327 Gößweinstein - Bayern

9.2

12 Bewertungen

Show all reviews

1/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
2/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
3/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
4/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
5/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
6/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
7/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
8/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
9/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
10/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
11/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
12/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
13/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
14/14 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
03.12 - 04.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 38,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.12.2022
  • Abfahrt: 04.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind ein fränkischer Familienbetrieb mit Tradition. Seit Gründung im Jahr 1828 ist unser Gasthaus in Familienbesitz.

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 6.00 km - Gößweinstein

Flughafen : 50.00 km - Flughafen Nürnberg

Bahnhof : 20.00 km - Forchheim

Lage des Hotels

Unser Wohnort, Morschreuth, ist ein Ortsteil von Gößweinstein und liegt im Städtedreieck Bamberg – Bayreuth – Nürnberg. Unsere direkte Umgebung eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

Bietet Hotel Gasthaus Roppelt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthaus Roppelt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gasthaus Roppelt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gasthaus Roppelt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gasthaus Roppelt frühstücken?
Ja im Hotel Gasthaus Roppelt können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthaus Roppelt
Hotel Gasthaus Roppelt wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthaus Roppelt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gasthaus Roppelt weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthaus Roppelt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthaus Roppelt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthaus Roppelt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthaus Roppelt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gasthaus Roppelt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gasthaus Roppelt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthaus Roppelt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gasthaus Roppelt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthaus Roppelt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthaus Roppelt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.2

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.09.22

8.9 Sehr gut

Positiv freundlich, sauber, ruhig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Bitte melden Sie sich, wenn Sie einmal wieder in unserer Nähe sind. Herzliche Grüße, Ihre Familie Roppelt
Negativ nichts Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Besuch!

Ecklebe W. Geschäftsreisender

28.07.22

9.1 Exzellent

Positiv Es ist immer etwas Besonderes, wenn ein Familienbetrieb einen Gasthof in einem kleinen Dorf abseits der Stadt über mehrere Generationen führt und sich auch den Herausforderungen der Zeit stellen möchte. Wer Ruhe und Entspannung sucht und gut bewirtet werden möchte ist hier richtig und ein schnelles Internet gibt es auch. Preis/Leistung passt hier zu 100%. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass wir unser Gasthaus schon seit der Gründung in 1828 als Familienbetrieb führen können. Es freut uns sehr, dass wir als Gastgeber sowie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und hoffen, dass Ihr Weg bald wieder zu uns führt. Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth

Anonym Privatreisender

29.06.22

9 Exzellent

Positiv Super Preis Leistung  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth

Anonym Geschäftsreisender

13.04.22

9.3 Exzellent

Positiv Im Gastraum wurden der alte Holzfußboden und die Verkleidungen erhalten. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Holzfußboden sowie die Wandverkleidung im Gastraum positiv in Erinnerung geblieben sind. Uns war und ist es sehr wichtig, den ursprünglichen Charme des Raumes zu erhalten.
Negativ Die Zimmer sind etwas hellhörig. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gästezimmer als hellhörig empfunden haben. Wir werden Möglichkeiten prüfen, wie man dem entgegenwirken kann. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Gasthaus Roppelt, Ihre Familie Roppelt

Koch R. Geschäftsreisender

15.06.21

10 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegtes Haus, sauberes Zimmer und Bad, hoher Schlafkomfort, absolut ruhig, sehr gute Restaurant- und Frühstücksleistung, einwandfreies Hygienekonzept. Alles in allem sehr empfehlenswert! Gerne wieder!  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wow! Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Wir haben es sogar geschafft, die Bestnote von Ihnen zu erhalten. Natürlich sind wir sehr stolz, dass Sie mit uns, dem Zimmer und der Verpflegung so zufrieden waren. Die Gesundheit unserer Gäste ist uns wichtig - danke auch für das Lob bezüglich dem Hygienekonzept. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Morschreuth. Bleiben Sie gesund! Ihre Familie Roppelt
Negativ Nichts Kommentar vom Hotel
Nochmals vielen Dank!

Anonym Geschäftsreisender

05.02.21

9.9 Exzellent

Positiv Alles  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Negativ Das die Nacht so schnell rum war  Kommentar vom Hotel
Kommen Sie doch einfach wieder, wenn Sie morgens eine Stunde länger Zeit haben. :-) Ihre Familie Roppelt

Anonym Geschäftsreisender

26.01.21

9.6 Exzellent

Positiv Alles super Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gasthaus zu bewerten. "Alles super" - das hört man gern. Wir freuen uns, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth
Negativ Alles Ok  Kommentar vom Hotel
Danke!