Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 50.00 km
8.8

17 Bewertungen

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
1/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
2/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
3/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
4/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
5/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
6/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
7/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
8/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
9/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
10/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
11/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
12/12 Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 48,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

48 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind ein fränkischer Familienbetrieb mit Tradition. Seit Gründung im Jahr 1828 ist unser Gasthaus in Familienbesitz.

Lage des Hotels

Unser Wohnort, Morschreuth, ist ein Ortsteil von Gößweinstein und liegt im Städtedreieck Bamberg – Bayreuth – Nürnberg. Unsere direkte Umgebung eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:15 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Ruhetag: Di

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 2,50 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Gößweinstein

Flughafen : 50.00 km - Flughafen Nürnberg

Bahnhof : 20.00 km - Forchheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthaus Roppelt (Gößweinstein)

Bietet Hotel Gasthaus Roppelt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthaus Roppelt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gasthaus Roppelt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gasthaus Roppelt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gasthaus Roppelt frühstücken?

Ja im Hotel Gasthaus Roppelt können Sie von 6:15 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gasthaus Roppelt

Hotel Gasthaus Roppelt wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gasthaus Roppelt besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gasthaus Roppelt weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthaus Roppelt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gasthaus Roppelt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthaus Roppelt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Gasthaus Roppelt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gasthaus Roppelt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gasthaus Roppelt haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Gasthaus Roppelt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gasthaus Roppelt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Witt B.

20.03.24

8.3 Sehr gut

Positiv Romantisch gelegener Gasthof in der fränkischen Schweiz. Modernisierte Zimmer, ausreichend Parkplätze am Haus. Negativ Harte Matratzen (für Seitenschläfer wenig geeignet)

Hunger M.

24.01.24

10 Exzellent

Positiv Trotz umfangreicher Umbauarbeiten alles Supergut und sauber 
Da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden 
Negativ .

Gier W.

01.09.23

9.8 Exzellent

Positiv Optimales Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliche Aufnahme durch die Wirtsleute.

24.08.23

7.9 Gut

Positiv Historisch gewachsener Familienbetrieb. Schöner Biergarten mit deftiger Brotzeitkarte.

Rigler U.

26.05.23

8.2 Sehr gut

Negativ In meinem Zimmer 6 hat es wohl die Matratze schon hinter sich ! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich mit der Matratze nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir über keine "alten" Matratzen verfügen. Möglicherweise lag es am Härtegrad, welcher Ihnen nicht entsprochen hat. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal sofort an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr erholsamer Schlaf liegt uns am Herzen. Viele Grüße, Ihre Familie Roppelt