Hotel Gasthaus Roppelt

Morschreuth-Kirchenstr. 3, 91327 Gößweinstein - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 66.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gößweinstein
20.01.21 - 21.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 2,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir sind ein fränkischer Familienbetrieb mit Tradition. Seit Gründung im Jahr 1828 ist unser Gasthaus in Familienbesitz.

Besonderheiten des Hotels

DIENSTAG ist unser RUHETAG. Bitte teilen Sie uns Ihre geplante Anreisezeit rechtzeitig telefonisch mit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1828, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 9, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Morschreuth-Kirchenstr. 3, 91327 Gößweinstein - Bayern

Gasthaus Roppelt
Lage des Hotels

Unser Wohnort, Morschreuth, ist ein Ortsteil von Gößweinstein und liegt im Städtedreieck Bamberg – Bayreuth – Nürnberg. Unsere direkte Umgebung eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 50,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthaus Roppelt

Bietet das Hotel Gasthaus Roppelt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gasthaus Roppelt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gasthaus Roppelt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gasthaus Roppelt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gasthaus Roppelt können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gasthaus Roppelt?
Hotel Gasthaus Roppelt wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gasthaus Roppelt besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gasthaus Roppelt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gasthaus Roppelt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gasthaus Roppelt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gasthaus Roppelt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gasthaus Roppelt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gasthaus Roppelt kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gasthaus Roppelt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gasthaus Roppelt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gasthaus Roppelt

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,6
Schlafkomfort
8,8
9.8
22.10.20 von Nientiedt H., Geschäftsreisender
Positiv:
Für den Preis ein super Hotel. Sehr freundlich!
Details
7.8
26.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundliche Wirtsleute,Zimmer sind sauber und ordentlich, Frühstück sehr gut und ohne Schnickschnack, Übernachtung inc. Frühstück sehr preiswert
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Gastgeber sowie den Zimmern und dem Frühstück zufrieden waren.

Negativ:
Sehr abgelegen, keine Speisekarte mit Fränkischen Schmankerln oder Standardgerichten, kein Haartrockner im Bad
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass Sie unseren Ort als zu abgelegen empfunden haben. Wir persönlich sind immer sehr stolz auf die Ruhe und auf die Natur vor unserer Haustür. Wir bieten täglich unsere Brotzeitkarte an - u. a. mit fränkischen Bratwürsten oder einer rustikalen Brotzeitplatte. Auf Vorbestellung bereiten wir unseren Gästen auch typisch fränkische Gerichte wie z. B. Schäufela oder Sauerbraten zu. Geben Sie uns noch eine Chance und bestellen Sie Ihr Wunschgericht bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vor. Herzliche Grüße, Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth

Details
9.5
24.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
meine Erwartungen an ein Gasthaus wurden weit übertroffen; das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; das Frühstück umfangreich und lecker (selbstgemachte Marmeladen); das Zimmer war sehr geräumig und
liebevoll eingerichtet; das kleine Bad mit moderner, großer Duschkabine ist völlig ausreichend für 2 Personen; alles war sehr sauber; wir hatten sogar Zugang zum Balkon
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wow - vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Ihre Familie Roppelt

Details
9.0
21.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ein schönes Zimmer zum fairen Preis. Parken direkt vor dem Jaus möglichen und gutes Wlan. Sehr herzliches und freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stolz, dass wir als herzlicher und freundlicher Gastgeber abschneiden konnten und dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung zufrieden waren.

Negativ:
Leider keine Möglichkeit das Zimmer Nachts richtig abzudunkeln. Außerdem eine recht laute Kirchenglocke die einen morgens um 6 Uhr weckt. (Wofür das Hotel aber natürlich nichts kann)
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich einer Abdunkelung im Zimmer. Unsere Gästezimmer sind größtenteils bereits mit lichtundurchlässigen Vorhängen ausgestattet. Im kommenden Winter werden wir die restlichen Zimmer mit entsprechenden Verdunkelungsmöglichkeiten ausstatten. Besuchen Sie uns wieder und überzeugen Sie sich - wir freuen uns! Herzliche Grüße, Ihre Familie Roppelt

Details
9.3
28.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage. Im Herzen der fränkischen Schweiz. Preis- Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir persönlich finden unsere ländliche Lage im Herzen den Fränkischen Schweiz auch toll, da sie Ausgangspunkt für viele verschiedene Aktivitäten ist. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Ihre Familie Roppelt

Details
9.5
07.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wir hatten eine Zwischenübernachtung gebucht, das Zimmer entsprach komplett unseren Bedürfnissen und wir sind so herzlich Willkommen gewesen.  
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Gasthaus Roppelt - dann vielleicht für ein paar Nächte mehr. :-) Herzliche Grüße, Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth

Details
9.5
24.02.20 von Bruns C., Älteres Paar
Positiv:
Familiäre, persönliche Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Grüß Gott Herr Bruns, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Familienbetrieb so zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Gasthaus Roppelt! Ihre Familie Roppelt aus Morschreuth

Details
9.5
03.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! "Alles super" - hören wir sehr gerne von unseren Gästen.

Negativ:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Gasthaus Roppelt. Ihre Familie Roppelt

Details
9.0
10.01.20 von Fleck N., Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, ruhige, sehr ländliche Umgebung. Sehr freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Grüß Gott Herr Fleck, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unseren renovierten Zimmern, der ruhigen Lage und unserem Servie überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder!

Negativ:
Null(!) Mobilfunk-Empfang, WLAN nur rudimentär vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Kein Mobilfunk-Empfang - da stimmen wir Ihnen absolut zu. Leider können wir dies nicht ändern. Aus diesem Grund ist es uns auch besonders wichtig ordentliches W-LAN bereitzustellen. Generell können wir dies auch bieten. Warum es mit dem Internet in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat, werden wir selbstverständlich überprüfen und ggf. den Fehler beheben. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihre Familie Roppelt

Details
7.6
13.12.19 von Jenssen K., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Preis-Leistungsverhältnis, guter Wlan-Empfang, sauberes Zimmer + Bad, Servicebereitschaft bezüglich Allergenen (glutenfreies Frühstück ohne Aufpreis möglich)
Kommentar des Hotels:

Grüß Gott Frau Jenssen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke auch für Ihre positiven Worte bezüglich Preis-Leistung, dem WLAN-Empfang, Zimmerausstattung und Service. Uns liegt das Wohl unserer Gäste selbstverständlich am Herzen, daher sind wir froh, dass Sie uns rechtzeitig über Ihre Glutenunverträglichkeit informiert haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihre Familie Roppelt

Details
Seite 1 von 2