Hotel Gardenia

Siemensstraße 12a, 34774 Reiskirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Reiskirchen
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 95 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 95 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Rande der Großstadt bietet Ihnen das Hotel Gardenia einen gemütlichen Rückzugsort in hellen, freundlich eingerichteten Gästezimmern. Nach einer geruhsamen Nacht können Sie sich auf ein üppiges Frühstück freuen, das Ihnen den Start in den Tag erleichtert. Ein schönes Ambiente für den Abend bietet Ihnen das elegante italienische Restaurant im Haus.

Besonderheiten des Hotels

Rezeptionszeiten: Jeden Tag von 07:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr . and from : to: on weekends Für die Bezahlung Ihrer Hotelrechnung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies per MasterCard/EuroCard, Visa-Karte oder EC-Karte zu erledigen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Siemensstraße 12a, 34774 Reiskirchen -

Lage des Hotels

Das am Ortsrand von Reiskirchen gelegene Hotel ist gut über die A5 erreichbar. Über die nahegelegene B49 gelangen Sie in nur 20 Minuten ins Zentrum von Gießen. Wer etwas Ruhe in der Natur sucht, der findet in der Nähe schöne Wandermöglichkeiten. Für Kulturinteressierte bietet die Region zahlreiche Museen und Burgen.

Umgebung des Hotels
  • 48,97 km
  • 0,5 km
  • 66,61 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gardenia

Bietet das Hotel Gardenia kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gardenia-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gardenia Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gardenia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gardenia können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gardenia?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 77,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gardenia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66,61 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gardenia über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gardenia buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gardenia sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gardenia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gardenia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gardenia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gardenia

7.1
Gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
6,8
4.8
05.08.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Der Lattenrost im Bett war an mehreren Stellen gebrochen. Es wurde scheinbar schon mehrmals laienhaft versucht diesen zu reparieren, was aber nicht gelang. An Schlaf im Bett war nicht zu denken, da bei jeder Bewegung das Bett jämmerlich knarrte und man das Gefühl hatte, durch zu brechen. Leider wurde dieser Missstand erst mitten in der Nacht von uns festgestellt, nachdem wir von einer Feierlichkeit unser Zimmer aufsuchten. 
Details
7.5
06.06.19 von Kürten B., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein ruhiges Hotel, der Frühstücksraum war klein aber gemütlich.
Würde dort gerne wieder einchecken.
Details
6.2
24.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
TV defekt
Details
5.6
20.09.18 von Niemann U., Geschäftsreisender
Positiv:
Relativ ruhige Lage und auf der Matratze kann man gut liegen.
Negativ:
Mann hat bein geöffneten Fenster immer immer den Geruch von Pizza in der Nase vom darunter liegenden Restaurant. In den Duschtüren sind erste Anzeichen von Schimmel.
Frühstücken kann mann besser beim Reve oder Edeka um die Ecke.
Details
6.9
03.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Servicepersonal. Super ist der Italiener im Haus und die Supermärkte und der Bäcker gleich um die Ecke.
Negativ:
man konnte nur kalt duschen und die Duschwand war ziemlich schmutzig.
Details
3.2
14.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Wetter und das Fernsehprogramm.
Negativ:
Der Rest!
Details
7.8
17.05.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche Aufnahme und Bedienung
Negativ:
Abfluss in der Dusche funktionierte nicht einwandfrei
Details
4.0
10.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der MA am Empfang war sehr nett
Negativ:
Das gesamte Flair lässt zu wünschen übrig - ehr einfachste Pension als Hotel
Details
5.9
22.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fernsehempfang defekt
Details
10
16.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles war super. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Komme auf jeden Fall wieder
Negativ:
nichts
Details
Seite 1 von 2