Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

16.46

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
1/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
2/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
3/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
4/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
5/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
6/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
7/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
8/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
9/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
10/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
11/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
12/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
13/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
14/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
15/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
16/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
17/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
18/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
19/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
20/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
21/21 The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom magischen und historischen Viertel Galata verzaubern. Es beherbergt bereits seit tausenden von Jahren verschiedene Kulturen und Zivilisationen und verfügt heute über einige der besten Hotels in Istanbul. Eines der berühmtesten historischen Gebäude von Galata, das 1836 erbaute Baltazzi Han, wurde 2017 vollständig renoviert und im April 2018 als Galata Istanbul Hotel by MGallery eröffnet.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Discothek
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 50 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)

The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu The Galata Istanbul Hotel - MGallery (Beyoğlu)

Bietet The Galata Istanbul Hotel - MGallery Parkplätze für Gäste?

Gäste vom The Galata Istanbul Hotel - MGallery stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im The Galata Istanbul Hotel - MGallery frühstücken?

Leider bietet das The Galata Istanbul Hotel - MGallery kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von The Galata Istanbul Hotel - MGallery

The Galata Istanbul Hotel - MGallery wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.

Welcher Service ist im The Galata Istanbul Hotel - MGallery besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das The Galata Istanbul Hotel - MGallery weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das The Galata Istanbul Hotel - MGallery für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das The Galata Istanbul Hotel - MGallery über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das The Galata Istanbul Hotel - MGallery buchen:

Gibt es im The Galata Istanbul Hotel - MGallery ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

The Galata Istanbul Hotel - MGallery zählt zu den barrierefreien Hotels in ISTANBUL.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im The Galata Istanbul Hotel - MGallery sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im The Galata Istanbul Hotel - MGallery kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in The Galata Istanbul Hotel - MGallery bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger