Hotel Gästehaus Axel Springer

Föhrer Str. 14, 13353 Berlin - Wedding
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 7 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel, das mit warmen Farben und viel hellem Holz ausgestattet ist.

Besonderheiten des Hotels

***** Bitte beachten Sie: Zu dem Übernachtungspreis kommt eine Übernachtssteuer von 5%.*****

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Föhrer Str. 14, 13353 Berlin - Wedding

Gästehaus Axel Springer
Lage des Hotels

Das Gästehaus Axel Springer ist ein Hotel garni direkt am Deutschen Herzzentrum Berlin und am Campus Virchow- Klinikum der Charite'.

Umgebung des Hotels
  • 3,45 km
  • 2,0 km
  • 4,54 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gästehaus Axel Springer

Bietet das Hotel Gästehaus Axel Springer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gästehaus Axel Springer-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gästehaus Axel Springer können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gästehaus Axel Springer?
Hotel Gästehaus Axel Springer wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gästehaus Axel Springer besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gästehaus Axel Springer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,33 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gästehaus Axel Springer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gästehaus Axel Springer buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gästehaus Axel Springer zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gästehaus Axel Springer sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gästehaus Axel Springer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gästehaus Axel Springer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gästehaus Axel Springer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gästehaus Axel Springer

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,0
9.1
30.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal 
Details
10
27.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schon mehrfach habe ich hier übernachtet und war mit allem immer sehr zufrieden.
Negativ:
Es gibt nichts was mir nicht gefällt.
Details
4.8
25.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kleine Zimmer, sehr warm, lüften aufgrund der Lautstärke der Straße keine Option
Details
9.0
20.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles prima
Details
6.4
30.07.20 von Junge O., Geschäftsreisender
Negativ:
Es war sehr laut. Eher zweckmäßig ausgestattet, da es zur Charité gehört.
Details
9.0
19.06.20 von Lindenstgruth S., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona-Beschränkung gute Organisation des Frühstücks; nettes, freundliches Personal, Prima Lage; gerne wieder
Negativ:
nichts
Details
9.1
12.06.20 von Kircher A., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage in der Nähe der U-Bahn-Station, innen gute Gestaltung. Schönes, helles Zimmer mit gehobener Ausstattung und originellen Details. Gute Nachtruhe. Das Frühstück lief anders als normal wegen Corona, war aber trotzdem gut und der Service aufmerksam.
Details
9.7
30.12.19 von Gieß B., Privatreisender
Positiv:
Die Lage nahe zur U-Bahn, ruhige Zimmer trotz Straßenseite, sehr sauber.
Negativ:
Fällt mir nicht so richtig was ein. Vielleicht die Parkplatzsituation: das Parkhaus befindet sich am anderen Ende des blocks. Aber das ist wirklich nicht gravierend!
Details
8.2
08.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr moderne Zimmer, schöner Frühstücksbereich, gute Lage
Negativ:
Bewegungsmelder in Zimmer defekt, dadurch permanentes Nachtlicht. Ließ sich nicht abstellen und reparieren. Frühstück eher mäßig, Nescafe. Nächstes Mal buche ich ohne Frühstück.
Details
Seite 1 von 1