X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.47 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 30.00 km
1/22 FRITZ Aparthotel
2/22 FRITZ Aparthotel
3/22 FRITZ Aparthotel
4/22 FRITZ Aparthotel
5/22 FRITZ Aparthotel
6/22 FRITZ Aparthotel
7/22 FRITZ Aparthotel
8/22 FRITZ Aparthotel
9/22 FRITZ Aparthotel
10/22 FRITZ Aparthotel
11/22 FRITZ Aparthotel
12/22 FRITZ Aparthotel
13/22 FRITZ Aparthotel
14/22 FRITZ Aparthotel
15/22 FRITZ Aparthotel
16/22 FRITZ Aparthotel
17/22 FRITZ Aparthotel
18/22 FRITZ Aparthotel
19/22 FRITZ Aparthotel
20/22 FRITZ Aparthotel
21/22 FRITZ Aparthotel
22/22 FRITZ Aparthotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im historischen Babelsberg befindet sich das familiäre FRITZ Aparthotel Potsdam mit seinem ruhigen, idyllischen Garten.

Hotelinformationen

  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1750, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 09:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

FRITZ Aparthotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

FRITZ Aparthotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.47 km
Potsdam

Flughafen

30.00 km
Schönefeld

Bahnhof

2.00 km
Hauptbahnhof Potsdam

Lage des Hotels

zentral im historischen Kern von Potsdam-Babelsberg

Häufig gestellte Fragen zu FRITZ Aparthotel

Bietet FRITZ Aparthotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen FRITZ Aparthotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet FRITZ Aparthotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom FRITZ Aparthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im FRITZ Aparthotel frühstücken?
Ja im FRITZ Aparthotel können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von FRITZ Aparthotel
FRITZ Aparthotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im FRITZ Aparthotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das FRITZ Aparthotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das FRITZ Aparthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im FRITZ Aparthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das FRITZ Aparthotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das FRITZ Aparthotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im FRITZ Aparthotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
FRITZ Aparthotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im FRITZ Aparthotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im FRITZ Aparthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in FRITZ Aparthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger