Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
In der Gemeinde Saint-Martin-de-la-Place an der Loire in Westfrankreich stellt der Tourismus den größten Wirtschaftsfaktor dar. Ein Hotel in Saint-Martin-de-la-Place eignet sich als Ausgangspunkt für die Geschäftsreise in der Region, die auch für die Produktion und Weiterverarbeitung von Champignons bekannt ist.
Sehenswertes in der Region
Das Schloss von Boumois inmitten der Gemeinde ist die Hauptattraktion des Ortes, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Ihrem Hotel in Saint-Martin-de-la-Place ist auch der Ort Saumur nicht weit, der direkt an der Loire liegt und als kleines Fachwerkparadies gilt.
Gastronomische Besonderheiten vor Ort
Neben französischem Ambiente gibt es im La Place à Martin auch Pizza, Burger und wechselnde Tagesgerichte. Für den kleinen Hunger werden zudem frische Salate serviert. Bei gutem Wetter lässt es sich auf der gemütlichen Sonnenterrasse auch im Freien speisen. So können Sie den Tag in Ruhe für sich oder auch im Kreis Ihrer Kollegen ausklingen lassen.
Schöne Andenken und Mitbringsel
Wenn Sie auf der Suche nach einem netten Andenken an Ihren Aufenthalt im Hotel in Saint-Martin-de-la-Place sind, werden Sie vor allem im kulinarischen Bereich schnell fündig: Köstlicher Käse, Cidre, Calvados oder Kräuterlikör bereiten Ihnen und Ihren Lieben zu Hause noch lange Zeit nach der Geschäftsreise viel Freude.
So reisen Sie bequem an
Am einfachsten ist die Anreise zu Ihrem Hotel in Saint-Martin-de-la-Place mit dem Flugzeug. Der Flughafen Tours Val de Loire ist gerade einmal eine Autostunde von Ihrem Ziel entfernt. Auch mit dem Zug über Paris und Tours können Sie bequem anreisen.
Buchen Sie jetzt ein Hotel in Saint-Martin-de-la-Place und profitieren Sie bei HRS von zahlreichen Angeboten für Geschäftsreisende!