Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)

8.9

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
1/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
2/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
3/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
4/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
5/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
6/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
7/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
8/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
9/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
10/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
11/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
12/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
13/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
14/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
15/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
16/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
17/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
18/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
19/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
20/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
21/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
22/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
23/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
24/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
25/25 Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als neuestes Hotel am Flughafen Frankfurt, ist das Frankfurt Airport Marriott Hotel ein moderner Rückzugsort mit direkter Verbindung zum Terminal 1 und den Regional- und Fernbahnhöfen. Von unserer Greatroom Lobby mit Kaffeeecke über unsere 233 Gästezimmer bis hin zum exklusiven M Club - genießen Sie Ihren Aufenthalt und lassen Sie sich während Ihrer Reise inspirieren. Unsere Mitarbeiter bieten unseren Gästen makellosen Service und gestalten Ihren Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lage des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main)

Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 12.00 km - Frankfurt am Main

Häufig gestellte Fragen zu Frankfurt Airport Marriott Hotel (Frankfurt am...

Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Frankfurt Airport Marriott Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Frankfurt Airport Marriott Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Frankfurt Airport Marriott Hotel frühstücken?
Leider bietet das Frankfurt Airport Marriott Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Frankfurt Airport Marriott Hotel
Frankfurt Airport Marriott Hotel wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Frankfurt Airport Marriott Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Frankfurt Airport Marriott Hotel weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Frankfurt Airport Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Frankfurt Airport Marriott Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Frankfurt Airport Marriott Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Frankfurt Airport Marriott Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Frankfurt Airport Marriott Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Frankfurt Airport Marriott Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Frankfurt Airport Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Frankfurt Airport Marriott Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Frankfurt Airport Marriott Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

23.03.23

5.4 Ausreichend

Positiv Lage für eine Flugreise ist super, Zimmer ist gut Negativ Das Frühstücksangebot ist eine Unverschämtheit: Unfreundliches Personal, Bahnhofshallen-Atmosphäre, bescheidenes Angebot, geringe Qualität und Auswahl gemessen am Preis sowie ein zu geringes Tischangebot für die Zahl der Gäste

Habermann F. Privatreisender

07.10.22

6.2 Befriedigend

Positiv Die Erreichbarkeit vom airport aus. Negativ Das die Dame an der Rezeption angeblich nur Englisch sprechen, warum ist Frankfurt/ Main jetzt New York, völlig unverständlich für mich.

Anonym Geschäftsreisender

22.09.22

9.7 Exzellent

Positiv Very clean, excellent location inside of airport, high quality. Negativ It would be really good if two instead of one person worked the front desk(s). One special request blocked everything for everyone. It is very expensive, so maybe a second person would be nice.

Anonym Geschäftsreisender

14.04.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bormann H. Geschäftsreisender

15.10.21

8.1 Sehr gut

Positiv Warmes Zimmer mit warmen Wasser) Negativ Wartezeit im Restaurant zu lang (30 min.) bis Erstbestellung. zuwnig Personal. Weinvorrat mangelhaft (Grauburgunder fehlte)