/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.70 km Flughafen 7.07 km
1/17 Fragrance Hotel - Kovan
2/17 Fragrance Hotel - Kovan
3/17 Fragrance Hotel - Kovan
4/17 Fragrance Hotel - Kovan
5/17 Fragrance Hotel - Kovan
6/17 Fragrance Hotel - Kovan
7/17 Fragrance Hotel - Kovan
8/17 Fragrance Hotel - Kovan
9/17 Fragrance Hotel - Kovan
10/17 Fragrance Hotel - Kovan
11/17 Fragrance Hotel - Kovan
12/17 Fragrance Hotel - Kovan
13/17 Fragrance Hotel - Kovan
14/17 Fragrance Hotel - Kovan
15/17 Fragrance Hotel - Kovan
16/17 Fragrance Hotel - Kovan
17/17 Fragrance Hotel - Kovan

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 42 klimatisierten Zimmer mit LCD-Fernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und kostenloses Mineralwasser sowie Telefone, mit denen Sie kostenlose Ortsgespräche führen können.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fragrance Hotel - Kovan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Fragrance Hotel - Kovan

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.70 km
Kampong Sireh

Flughafen

7.07 km
Seletar Airport (XSP)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb gehören zur Austattung. Fragrance Hotel - Kovan in Singapur (Hougang) ist nur 10 Minuten Fahrt entfernt von: City Square Mall und Mount Elizabeth Novena-Krankenhaus. Dieses Hotel ist 7,9 km von Mustafa Centre und 8,7 km von Singapore National Stadium entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Nex – 0,9 km City Square Mall – 6,2 km Golden Mile Complex – 6,6 km Tan Tock Seng Hospital – 6,8 km Sultanmoschee – 6,9 km Mount Elizabeth Novena-Krankenhaus – 7,1 km Haji Lane – 7,1 km Einkaufszentrum Bugis Junction – 7,2 km Roxy Square (Platz) – 7,3 km Singapore Management University – 7,4 km Kunstmuseum Singapur – 7,4 km Mustafa Centre – 7,9 km Suntec Singapore Convention & Exhibition Centre – 8 km Mount Elizabeth Medical Center – 8,2 km National Museum of Singapore – 8,2 km Die nächsten Flughäfen sind: Singapur (SIN-Changi) – 17,9 km Singapur (XSP-Seletar) – 10,9 km Johor Bahru (JHB-Senai) – 54,8 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Fragrance Hotel - Kovan ist: Singapur (SIN-Changi).

Häufig gestellte Fragen zu Fragrance Hotel - Kovan

Bietet Fragrance Hotel - Kovan kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Fragrance Hotel - Kovan Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fragrance Hotel - Kovan stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Fragrance Hotel - Kovan frühstücken?
Leider bietet das Fragrance Hotel - Kovan kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fragrance Hotel - Kovan
Fragrance Hotel - Kovan wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.1 bewertet.
Welcher Service ist im Fragrance Hotel - Kovan besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fragrance Hotel - Kovan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 19:33 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fragrance Hotel - Kovan über HRS bucht?
Leider bietet das Fragrance Hotel - Kovan keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Fragrance Hotel - Kovan ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fragrance Hotel - Kovan ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fragrance Hotel - Kovan sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Fragrance Hotel - Kovan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fragrance Hotel - Kovan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger