Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.70 km Bahnhof 1.90 km Flughafen 75.00 km
1/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
2/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
3/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
4/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
5/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
6/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
7/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
8/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
9/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
10/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
11/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
12/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
13/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
14/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
15/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
16/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
17/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
18/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
19/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
20/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
21/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
22/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
23/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
24/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
25/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
26/26 FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

128 Zimmer hält das Design- und Stadthotel für Businessgäste und Privatreisende bereit.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.70 km -

Flughafen: 75.00 km - Euroairport Flughafen Basel Mulhouse Freiburg

Bahnhof: 1.90 km - Freiburg HBF

Lage des Hotels

Das FourSide Hotel Freiburg ist unweit des Messegeländes und der Altstadt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu FourSide Hotel Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Bietet FourSide Hotel Freiburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen FourSide Hotel Freiburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet FourSide Hotel Freiburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom FourSide Hotel Freiburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann man im FourSide Hotel Freiburg frühstücken?
Ja im FourSide Hotel Freiburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von FourSide Hotel Freiburg
FourSide Hotel Freiburg wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im FourSide Hotel Freiburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das FourSide Hotel Freiburg weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das FourSide Hotel Freiburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im FourSide Hotel Freiburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das FourSide Hotel Freiburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das FourSide Hotel Freiburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im FourSide Hotel Freiburg ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
FourSide Hotel Freiburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im FourSide Hotel Freiburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im FourSide Hotel Freiburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im FourSide Hotel Freiburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in FourSide Hotel Freiburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.10.22

7.5 Gut

Positiv Das Zimmer ist sehr großzügig und schön eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Negativ Der Frühstücksraum ist leider eine komplette Fehlplanung. Es gibt nur eine Kaffeemaschine, die so positioniert ist, dass die Schlange (die immer sehr lang ist) den Weg zum Buffet versperrt, was für alle Beteiligten sehr mühsam ist. Das Frühstück an sich wäre nicht schlecht, aber man ist so gestresst, weil es so eng und voll ist, dass die fast 20 Euro dafür sehr weh tun.

Anonym Älteres Paar

15.08.22

7.1 Gut

Negativ Keine Serviceleistung im Barbereich

Jäger K. Privatreisender

18.07.22

9 Exzellent

Positiv Modernes, super sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, City-nahe, Tiefgarage für Autos Negativ Stellplatz für Auto teuer, Frühstück gut und teuer

Anonym Geschäftsreisender

09.06.22

7.6 Gut

Positiv Atmosphäre und Freundlichkeit Personal am Frühstücksbuffet Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter. Don Munasinghe – General Manager
Negativ Freundlichkeit Empfang Rezeption Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen, denn wir sind stets bemüht unseren Service zu optimieren. Don Munasinghe - General Manager

Anonym Junges Paar

07.06.22

9 Exzellent

Positiv Zimmerausstattung herrausragend. Badezimmer mit Dusche ist der Hammer. Boxspringbetten sehr bequem. Rezeption sehr freundlich. Man konnte den Zimmerservice auslassen (war es auch nicht Wert! s.u.) und bekommt dafür einen 7€ Gutschein für die Bar! Trotz geöffnetem Fenster zur Strassenseite hin, läßt sich es gut schlafen. Kaufland 5 min entfernt. Stadtbahn 10 min. Negativ Babywindeln im Mülleimer wurden anscheinend beim letzten Reinigen übersehen.Klares NoGo!!! Wurde nach Stunden auch erst nach dem 2. Hinweis (per Handy, Telefon gibt's ja keines mehr) entfernt. Auch die Erdnüsse im Kühlschrank wurden anscheinend nicht bemerkt. Zimmerservice beschränkte sich auf Betten machen.
Staubsaugen (Laminat) darf man vielleicht auch mal unterm Bett, weil man da hinschauen kann. Dusche läuft fast gar nicht ab. Auch hier darf der Zimmerservice nachlegen, das ist nach 20 Sekunden direkt ersichtlich. Zugesagter Wasserkocher wurde nicht zur Verfügung gestellt. Obwohl das Zimmer nach Nord/Nordost (fast nur im Schatten) zeigt, ist es mit ca 24 Grad zu warm.
Dafür hat man die Freiburger Poser am Wochenende nachts am Start. Aber da kann das Hotel ja nix dafür. Kühlschrank bissl schwach (war auch nicht in der Beschreibung genannt). Parkmöglichkeiten ohne Tiefgarage quasi nicht vorhanden.
Parken und Frühstück zu teuer.

Anonym Privatreisender

26.05.22

8.9 Sehr gut

Positiv Neues, modernes Hotel  Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung. Wir laden Sie herzlich erneut zu uns ein und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Don Munasinghe – General Manager
Negativ Vorhänge könnten besser verdunkeln  Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag. Don Munasinghe - General Manager

Anonym Geschäftsreisender

23.05.22

3.8

Positiv Das es neu ist. Kommentar vom Hotel
:-)
Negativ Das dass Zimmer so unglaublich staubig war und das dass Personal das nicht beseitigt hat sowie das die Möbel auseinander gefallen sind. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter anonymer Gast, Gerne hätten wir Sie persönlich angesprochen um uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu bedanken. Was Sie beschreiben, passt absolut nicht zu unserem Standard und wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und die von Ihnen beschriebenen Mängel am Inventar zu beurteilen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt darauf an, sollt etwas nicht zu Ihrer 100% Zufriedenheit sein. Don Munasinghe – General Manager

Anonym Geschäftsreisender

18.05.22

9 Exzellent

Negativ Preis Leistung passt nicht. Tiefgarage für 20€ pro Nacht, viel zu teuer.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter anonymer Gast, Gerne hätten wir Sie persönlich angesprochen um uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu bedanken. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns die kostenlosen Parkmöglichkeiten auf. Bitte sprechen Sie unser Team an der Rezeption gerne darauf an. Don Munasinghe – General Manager

Mindru S. Geschäftsreisender

25.04.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr neuen Hotel wo alles so sind wie es sein sollte. Personal sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber MIndru, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr Lob teile ich gerne mit dem Team und freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Don Munasinghe – General Manager
Negativ Im Zimmer war sehr Warm 25 Grad, und auch mit umgestellten Klimaanlage auf 20 Grad war morgens immer noch 24,5 Grad. Kommentar vom Hotel
Lieber Mindru, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und versichern Ihnen zugleich, dass dies in keinster Weise den hohen FourSide Standards entspricht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems und laden Sie erneut herzlich zu uns ein, damit wir Sie vielleicht im zweiten Anlauf von unserer Qualität überzeugen können. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Don Munasinghe – General Manager

Scherer D. Geschäftsreisender

07.04.22

10 Exzellent

Positiv Ein absolut tolles Wohlfühlhotel. Ich war geschäftlich dort und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Toll - werde ich wieder buchen, wenn ich in Freiburg bin. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Scherer, es freut uns außerordentlich, dass Sie sich auf Anhieb so gut bei uns gefühlt haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin! Don Munasinghe – General Manager