Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Four Seasons Hotel Paris

Zentrum 3.91 km Bahnhof 2.00 km
7.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel Paris
Four Seasons Hotel Paris
1/25 Four Seasons Hotel Paris
2/25 Four Seasons Hotel Paris
3/25 Four Seasons Hotel Paris
4/25 Four Seasons Hotel Paris
5/25 Four Seasons Hotel Paris
6/25 Four Seasons Hotel Paris
7/25 Four Seasons Hotel Paris
8/25 Four Seasons Hotel Paris
9/25 Four Seasons Hotel Paris
10/25 Four Seasons Hotel Paris
11/25 Four Seasons Hotel Paris
12/25 Four Seasons Hotel Paris
13/25 Four Seasons Hotel Paris
14/25 Four Seasons Hotel Paris
15/25 Four Seasons Hotel Paris
16/25 Four Seasons Hotel Paris
17/25 Four Seasons Hotel Paris
18/25 Four Seasons Hotel Paris
19/25 Four Seasons Hotel Paris
20/25 Four Seasons Hotel Paris
21/25 Four Seasons Hotel Paris
22/25 Four Seasons Hotel Paris
23/25 Four Seasons Hotel Paris
24/25 Four Seasons Hotel Paris
25/25 Four Seasons Hotel Paris
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-, rated best business hotel in western europe -, business traveller magazine., ., Four seasons hotel george v paris an eight- storey, landmark built in 1928 offers 244 luxury hotel, guest rooms an exquisite art collection and, decadent fine dining just off the champs-elysees., With unmatched four seasons service its an, experience you will not forget., ., Offering 244 paris luxury hotel guest rooms and, suites our accommodations - many of which feature, private terraces overlooking the city - sparkle, with unique architectural details. In the, eight-storey landmark 1928 building youll revel in, unique design details luxurious features and, unique parisian views just off the champs-elysees., ., Situated on the 4th floor the pop-up spa by jeff, leatham offers 4 treatment rooms a nail and hair, salon and a 110 sq meter 1200 sq feet fitness, room. Please note the swimming pool sauna and, hammam are currently closed for renovation and, will reopen in june 2018., .

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Four Seasons Hotel Paris akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Four Seasons Hotel Paris

Four Seasons Hotel Paris: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.91 km - Paris

Bahnhof : 2.00 km - Paris - Gare Saint-Lazare

Häufig gestellte Fragen zu Four Seasons Hotel Paris

Bietet Four Seasons Hotel Paris kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Four Seasons Hotel Paris Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Four Seasons Hotel Paris stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Four Seasons Hotel Paris frühstücken?

Leider bietet das Four Seasons Hotel Paris kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Four Seasons Hotel Paris

Four Seasons Hotel Paris wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Four Seasons Hotel Paris besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Four Seasons Hotel Paris einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Four Seasons Hotel Paris über HRS bucht?

Leider bietet das Four Seasons Hotel Paris keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Four Seasons Hotel Paris ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Four Seasons Hotel Paris zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Four Seasons Hotel Paris haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Four Seasons Hotel Paris kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Four Seasons Hotel Paris bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger