X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

6 Platt Street , 10038 New York - NY
Show map
5.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.64 km Bahnhof 4.92 km Flughafen 13.69 km
1/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
2/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
3/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
4/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
5/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
6/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
7/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
8/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
9/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
10/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
11/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
12/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
13/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
14/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
15/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
16/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
17/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
18/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
19/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
20/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
21/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
22/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
23/23 Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser zentral gelegenes Hotel mit 261 Zimmern im lebendigen und sich ständig verändernden Finanzviertel ist der perfekte Ausgangsort für Ihre Erkundungen in New York. Alle unsere Zimmer bieten schnelles, kostenloses WLAN, LCD-Fernseher, hochwertige und komfortable Four Points Signature Bettenausstattung sowie Kaffeemaschine und Teekocher. Darüber hinaus stellen wir Ihnen in jedem Zimmer täglich eine kostenlose Flasche Wasser bereit. In unserem kostenlosen, rund um die Uhr geöffneten Fitnesscenter bleiben Sie in Form. Unser hauseigenes Restaurant Ketch mit Bar serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen und bietet zudem eine Happy Hour. Im Ketch können Sie moderne amerikanische Küche sowie unser hauseigenes Four Points Best Brews Programm genießen. Der Zimmerservice steht Ihnen täglich bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Unsere 139 m² große flexible Meeting- und Veranstaltungsfläche auf der 2. Etage eignet sich ideal für die Ausrichtung von Meetings und Veranstaltungen. Neben unserer Meetingfläche bietet unsere wunderschöne, 111 m² große Außenterrasse den perfekten Ort für gesellschaftliche Veranstaltungen in der warmen Jahreszeit.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 1464, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Discover

Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.64 km
New York

Flughafen

13.69 km
La Guardia Airport (LGA)

Bahnhof

4.92 km
New York - Pennsylvania Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown

Bietet Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown frühstücken?
Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:15 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 02:15 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton New York Downtown bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger