Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara

Zentrum 3.00 km Flughafen 4.00 km
8.7

60 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
1/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
2/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
3/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
4/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
5/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
6/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
7/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
8/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
9/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
10/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
11/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
12/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
13/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
14/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
15/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
16/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
17/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
18/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
19/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
20/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
21/21 Hotel Four Points by Sheraton Vadodara
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel mit 102 Zimmern liegt in unmittelbarer Nähe zu Tempeln, Museen, Palästen und einem UNESCO-Weltkulturerbe – eine bessere Lage können Sie sich kaum wünschen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Telefon im Bad
  • Radio
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Vadodara

Flughafen : 4.00 km - Vadodara Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton Vadodara

Bietet Hotel Four Points by Sheraton Vadodara Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton Vadodara stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara frühstücken?

Ja im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton Vadodara

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Vadodara weiter?

88.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Four Points by Sheraton Vadodara für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton Vadodara über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Four Points by Sheraton Vadodara buchen:

Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Four Points by Sheraton Vadodara ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton Vadodara kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton Vadodara bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger