Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

5 Bewertungen

Show all reviews

1/10 Forcola Hotel (Livigno)
2/10 Forcola Hotel (Livigno)
3/10 Forcola Hotel (Livigno)
4/10 Forcola Hotel (Livigno)
5/10 Forcola Hotel (Livigno)
6/10 Forcola Hotel (Livigno)
7/10 Forcola Hotel (Livigno)
8/10 Forcola Hotel (Livigno)
9/10 Forcola Hotel (Livigno)
10/10 Forcola Hotel (Livigno)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

A typical mountain hotel, Hotel Forcola has a solarium, car park, heated garage, free bus stop 50 metres away, ski store and garden.

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 18, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Forcola Hotel (Livigno) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard (Bank-) Überweisung

Forcola Hotel (Livigno)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

The nature that surrounds us always allows new adventures.

Häufig gestellte Fragen zu Forcola Hotel (Livigno)

Bietet Forcola Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Forcola Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Forcola Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Forcola Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Forcola Hotel frühstücken?
Leider bietet das Forcola Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Forcola Hotel
Forcola Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Forcola Hotel besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Forcola Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Forcola Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Forcola Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Forcola Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Forcola Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Forcola Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Forcola Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Forcola Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Forcola Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Forcola Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger