Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

FIRMAMENT Hotel (Rankweil)

9.2

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
1/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
2/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
3/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
4/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
5/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
6/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
7/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
8/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
9/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
10/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
11/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
12/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
13/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
14/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
15/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
16/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
17/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
18/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
19/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
20/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
21/21 FIRMAMENT Hotel (Rankweil)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,70 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel FIRMAMENT Hotel (Rankweil)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn der Name zum Credo wird, bedeutet das im FIRMAMENT nur eins: Für alles offen zu sein. Lassen Sie sich inspirieren, erleben Sie die Welt und das Prinzip maximaler Wandelbarkeit.

Lage des Hotels

In Rankweil, 2 km von der Basilika Rankweil entfernt, bietet das FIRMAMENT Hotel mit Bergblick Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, eine Bar und einen Garten.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

FIRMAMENT Hotel (Rankweil) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

FIRMAMENT Hotel (Rankweil)

FIRMAMENT Hotel (Rankweil): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu FIRMAMENT Hotel (Rankweil)

Bietet FIRMAMENT Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen FIRMAMENT Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet FIRMAMENT Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom FIRMAMENT Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im FIRMAMENT Hotel frühstücken?

Ja im FIRMAMENT Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von FIRMAMENT Hotel

FIRMAMENT Hotel wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im FIRMAMENT Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das FIRMAMENT Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das FIRMAMENT Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das FIRMAMENT Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das FIRMAMENT Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im FIRMAMENT Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

FIRMAMENT Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Rankweil.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im FIRMAMENT Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im FIRMAMENT Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in FIRMAMENT Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Daum W.

22.10.23

8.8 Sehr gut

Positiv stil Negativ sehr hellhörig

Meister M.

08.12.22

9.5 Exzellent

Positiv Ich bezeichne mich schon mittlerweile als Stammgast und werde immer wieder kommen. Herzliches Dankeschön für meine Aufenthalte 2022 dort. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im Januar 2023 wieder, das ist sicher. LG Martin Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Meister. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns jedes Mal aufs neue, wenn wir Sie als Gast bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen ebenso besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Grüße, das FIRMAMENT Team.

02.09.22

7.9 Gut

Positiv Angenehmes Hotel, ruhige Lage, ausreichend Parkplätze. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast. Vielen Dank für dein tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat.
Negativ Eingangsbereich (Restaurant, Hotel) etwas verwirrend, Frühstück erfordert recht weite Laufwege. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das FIRMAMENT Team

Meister M.

27.07.22

9.9 Exzellent

Positiv wie immer so gut wie ALLES! Lässt einem trotzdem das Gefühl ein wenig Zuhause zu sein und das liegt am freundlichen Personal. Sehr gute Küche und die Auswahl reicht vollkommen aus. Vielleicht wäre am Abend eine kleine Auswahl von verschiedenen Salaten möglich. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Meister M. Vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns überaus, dass wir Sie immer wieder aufs Neue von unserem Haus begeistern können. Auf unserer Karte finden sich zwei Salat (Inslata Mista und Cesar Salat) wieder. Gerne können wir aber über eine erweiterte Auswahl an Salaten mit unserem Küchenchef sprechen.
Negativ das ich keinen Tisch, bzw. Möglichkeit habe meinen Laptop abzustellen um zu arbeiten... deshalb auch nur 9 Punkte statt 10 Kommentar vom Hotel
Das Konzept ist generell so, dass in unserem Open Work Space gearbeitet wird und auf den Zimmern Arbeitsfreie Zone ist. Auf Wunsch hin vieler Gäste, haben wir nun aber auch Zimmer mit Schreibtisch. Sollten Sie diese präferieren, so bitten wir Sie dies bei der nächsten Buchung anzugeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Das FIRMAMENT Team

23.07.22

10 Exzellent

Positiv Das Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Gast. Vielen Dank für deine exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich rundum wohlgefühlt hast bei uns. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das FIRMAMENT Team