Zentrum 2.21 km Bahnhof 12.71 km Flughafen 15.78 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

FASHIONHAUS HOTEL (Miami Beach) 534 WASHINGTON AVE , 33139 Miami Beach - FL

7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

1/1 FASHIONHAUS HOTEL (Miami Beach)
29.01 - 30.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.01.2023
  • Abfahrt: 30.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Built in 1939last renovation 2011number of buildings 1number of floors 2number of elevators 0- :- gral mgr. German siojrin tel 305.244.5896- reserv mgr. German siojrin tel 305.244.5896- director of sales. Jose martinez tel305.672.8226- comptroller. German siojrin tel 305.244.5896

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

FASHIONHAUS HOTEL (Miami Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

FASHIONHAUS HOTEL (Miami Beach)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.21 km - Miami Beach

Flughafen : 15.78 km - Miami International Airport (MIA)

Bahnhof : 12.71 km - Miami - Central Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu FASHIONHAUS HOTEL (Miami Beach)

Bietet FASHIONHAUS HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom FASHIONHAUS HOTEL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im FASHIONHAUS HOTEL frühstücken?
Leider bietet das FASHIONHAUS HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von FASHIONHAUS HOTEL
FASHIONHAUS HOTEL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im FASHIONHAUS HOTEL besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das FASHIONHAUS HOTEL weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das FASHIONHAUS HOTEL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im FASHIONHAUS HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:04 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:04 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das FASHIONHAUS HOTEL über HRS bucht?
Leider bietet das FASHIONHAUS HOTEL keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im FASHIONHAUS HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
FASHIONHAUS HOTEL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im FASHIONHAUS HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im FASHIONHAUS HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in FASHIONHAUS HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger