X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
2/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
3/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
4/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
5/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
6/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
7/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
8/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
9/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
10/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
11/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
12/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
13/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
14/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
15/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
16/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
17/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
18/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
19/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
20/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
21/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
22/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
23/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
24/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
25/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
26/26 Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 177,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Exe Saldanha is a establishment with a contemporary spirit and functional character. Our facilities have been designed carefully for those leisure and business travelers.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

This hotel is placed in the most modern side of Lisbon, Avenidas Novas, where historical and new buildingsare mixed and next to beautiful parks and gardens.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Exe Saldanha (Sé, Lisboa)

Bietet Hotel Exe Saldanha kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Exe Saldanha-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Exe Saldanha Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Exe Saldanha stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Exe Saldanha frühstücken?
Leider bietet das Hotel Exe Saldanha kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Exe Saldanha
Hotel Exe Saldanha wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Exe Saldanha besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Exe Saldanha weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Exe Saldanha für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Exe Saldanha einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Exe Saldanha über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Exe Saldanha buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Exe Saldanha ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Exe Saldanha ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Exe Saldanha haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Exe Saldanha kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Exe Saldanha sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Exe Saldanha bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger