Hotel Eurostars San Lázaro

Fernando Casas Novoa - San Lazaro, 15703 Santiago de Compostela - San Lázaro
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 80.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Santiago de Compostela
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Eurostars San Lázaro bietet helle und geräumige Zimmer für Geschäfts- und Privatreisende, die jeglichen Komfort bieten. Im einladenden Restaurant sorgt das vielseitige Menü für eine hervorragende kulinarische Verköstigung. Des Weiteren stehen im Hotel Eurostars San Lázaro modern Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Parking exterior gratuíto con amplio espacio para autocares. Prensa. 3 salones de reuniones y banquetes, con capacidad de hasta 360 personas. For all bookings of 7 or more rooms, the hotel reserves the right to apply different policies and additional supplements general

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 106, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 110

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Fernando Casas Novoa - San Lazaro, 15703 Santiago de Compostela - San Lázaro

Lage des Hotels

Am Stadtrand von Santiago de Compostela unweit des San Lazaro Stadions gelegen, befindet sich das Hotel Eurostars San Lázaro in ruhiger Lage. Das Stadtzentrum mit der berühmten Kathedrale von Santiago de Compostela liegt etwa 4 Kilometer vom Hotel entfernt. In 15 Autominuten sind der Flughafen Santiago und ein Golfclub erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 2,46 km
  • 0,1 km
  • 8,08 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostars San Lázaro

Bietet das Hotel Eurostars San Lázaro kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eurostars San Lázaro-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Eurostars San Lázaro Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Eurostars San Lázaro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Eurostars San Lázaro gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Eurostars San Lázaro?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 67,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Eurostars San Lázaro?
Hotel Eurostars San Lázaro wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eurostars San Lázaro besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eurostars San Lázaro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,08 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Eurostars San Lázaro über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eurostars San Lázaro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eurostars San Lázaro zählt zu den barrierefreien Hotels in Santiago de Compostela.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eurostars San Lázaro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Eurostars San Lázaro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eurostars San Lázaro sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Eurostars San Lázaro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eurostars San Lázaro

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,0