Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Espace Leonard de Vinci (Lisses)

Avenue des Parcs , 91090 Lisses
Show map
8.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 14.35 km
1/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
2/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
3/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
4/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
5/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
6/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
7/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
8/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
9/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
10/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
11/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
12/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
13/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
14/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
15/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
16/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
17/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
18/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
19/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
20/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
21/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
22/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
23/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
24/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
25/26 Hotel Espace Leonard de Vinci
26/26 Hotel Espace Leonard de Vinci

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Espace Leonard de Vinci welcomes you in a warm and friendly atmosphere.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 72,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Espace Leonard de Vinci akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Espace Leonard de Vinci

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km

Flughafen

14.35 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

6.00 km

Autobahn-Anschluss

6.00 km
LISSES COURCOURONNES

Lage des Hotels

espace

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Espace Leonard de Vinci

Bietet Hotel Espace Leonard de Vinci kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Espace Leonard de Vinci Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Espace Leonard de Vinci stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Espace Leonard de Vinci frühstücken?
Leider bietet das Hotel Espace Leonard de Vinci kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Espace Leonard de Vinci
Hotel Espace Leonard de Vinci wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Espace Leonard de Vinci besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Espace Leonard de Vinci weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Espace Leonard de Vinci für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Espace Leonard de Vinci einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Espace Leonard de Vinci über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Espace Leonard de Vinci buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Espace Leonard de Vinci ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Espace Leonard de Vinci ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Espace Leonard de Vinci haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Espace Leonard de Vinci kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Espace Leonard de Vinci bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger