Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Stay Hotel (Dubai)
Grand Stay Hotel (Dubai)
Grand Stay Hotel (Dubai)
Grand Stay Hotel (Dubai)
Grand Stay Hotel (Dubai)
1/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
2/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
3/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
4/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
5/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
6/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
7/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
8/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
9/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
10/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
11/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
12/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
13/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
14/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
15/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
16/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
17/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
18/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
19/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
20/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
21/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
22/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
23/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
24/24 Grand Stay Hotel (Dubai)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The 4 Star- 47-story Emirates Grand Hotel provides luxurious accommodations tastefully decorated and fully furnished in contemporary Middle Eastern style and is conveniently located within walking distance of the DIFC Metro Station. Guests have access to the rooftop pool which showcases panoramic city and Gulf views and includes the fully equipped fitness center and the tennis court. Emirates Grand Spa provides a wide range of body treatments and facials. Sauna- a hot tub and a steam room is also available. All-day dining options are available at the world class restaurant of the hotel- where breakfast is served daily. Dubai International Airport is 15 minutes away by car. Free parking spaces are available at the rear of the hotel and surrounding area. If you are booking on behalf of someone else please contact the hotel prior to arrival for third party billing details. Due to payment procedures- debit cards are not advisable to be used at the time of booking. Please use a valid credit card at the time of booking. Debit cards can be used upon arrival at the property. Please note that alcohol is not served in this hotel. Free WIFI internet access is available throughout the hotel. The hotel can arrange an airport transfer service at a charge. Guests are requested to provide the flight details to the property in advance. Per UAE law- guests are required to present a valid ID or a valid passport upon check-in. Additional Information - One child aged 6 and under stays free in the room with parents and in existing bedding. Children over this age will be considered an adult. One child under 2 years stays free in a crib. Only 1 additional bed or crib is permitted per room. Any type of extra bed or crib is subject to request and availability and must be confirmed by management. The hotel reserves the right to without prior notification cancel any reservation with an invalid or incomplete credit card number.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Stay Hotel (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Grand Stay Hotel (Dubai)

Grand Stay Hotel (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.19 km - Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Grand Stay Hotel (Dubai)

Bietet Grand Stay Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Grand Stay Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Stay Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Grand Stay Hotel frühstücken?

Leider bietet das Grand Stay Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Stay Hotel einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Stay Hotel über HRS bucht?

Leider bietet das Grand Stay Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Grand Stay Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Stay Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Dubai.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Stay Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Grand Stay Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Stay Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger