X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Flughafen 12.00 km
1/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
2/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
3/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
4/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
5/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
6/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
7/7 Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 27,80 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im "Hotel Emblem Gurgaon"! Gerne können Sie einen unserer hauseigenen und kostenlosen Parkplätze für Ihr Fahrzeug benutzen. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten. WLAN steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In diesem Haus wird ein Weckdienst geboten, ferner steht ein Safe zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände an der Rezeption zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne rund um die Uhr an unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. Entspannen Sie in der Bibliothek unseres Hotels. Das Personal berät Sie herzlich gern über Preise und Konditionen unserer hoteleigenen Autovermietung. Gruß aus der Küche Für Köstlichkeiten, auch vegetarischer Art, sorgt unser hoteleigenes Restaurant. So wohnen Sie Unsere Gästezimmer bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt, u.a. eine Klimaanlage, einen Schreibtisch, ein Telefon, eine reich befüllte Minibar, einen Safe zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen sowie Internetanschluss. Für Abwechslung sorgt ein TV in Ihrem Zimmer. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In all unseren Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. In allen Badezimmern des Hauses befinden sich natürlich eine Dusche und auch ein Fön. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr . and from : to: on weekends

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 25, Rezeption besetzt von 00:00 bis 01:00, Frühester Check-in 07:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 07:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Gurgaon

Flughafen

12.00 km

Lage des Hotels

Emblem Hotel Gurgaon is located in the central business district of Gurgaon close to all the major industrial areas & multinational companies. Airport is only 20 minutes away.

Häufig gestellte Fragen zu Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon

Bietet Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon-Gästen zur Verfügung.
Bietet Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon frühstücken?
Leider bietet das Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon
Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 07:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Emblem Hotel Sector 14 Gurgaon bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger