/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

29 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 27.00 km
1/1 Hotel Domapartment Aachen City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In der Aachener Stiftstrasse, zentral gelegen in der Aachener Innenstadt, bieten wir unseren Gästen modern eingerichtete,Studios, Apartments und Penthäuser, wahlweise mit und ohne Balkon oder Terrasse.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 29 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • Kochnische in 29 Zimmern
  • Kühlschrank in 29 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 29 Zimmern
  • Mikrowelle in 7 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 10:00 bis 15:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 26, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Domapartment Aachen City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Domapartment Aachen City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Aachen

Flughafen

27.00 km
Maastricht/Aachen

Bahnhof

1.50 km
Aachen HBF

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Europaplatz

Lage des Hotels

In der Aachener Stiftstrasse, zentral gelegen in der Aachener Innenstadt, bieten wir unseren Gästen Studios und Apartments, wahlweise mit und ohne Balkon.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Domapartment Aachen City

Bietet Hotel Domapartment Aachen City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Domapartment Aachen City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Domapartment Aachen City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Domapartment Aachen City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Domapartment Aachen City frühstücken?
Ja im Hotel Domapartment Aachen City können Sie von 7:00 Uhr bis 11:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Domapartment Aachen City
Hotel Domapartment Aachen City wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Domapartment Aachen City besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Domapartment Aachen City weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Domapartment Aachen City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Domapartment Aachen City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Domapartment Aachen City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Domapartment Aachen City buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Domapartment Aachen City ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Domapartment Aachen City zählt zu den barrierefreien Hotels in Aachen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Domapartment Aachen City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Domapartment Aachen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Domapartment Aachen City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Domapartment Aachen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Steinhof D. Älteres Paar

11.01.20

9.7 Exzellent

Positiv Kein Hotel sondern Apartement aber einwandfrei.
Frühstück im dazugehörenden Cafe/Restaurant. Nicht als Buffet ABER ganz besonders liebevoll zusammengestellt u.a. Ei auf den Punkt frisch gekocht einfach unwiderstehlicher Morgengenuss🤩
Negativ Keine zu kritisierende Punkte!

Schober M. Geschäftsreisender

16.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Lage, RUHE

Anonym Geschäftsreisender

13.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Der freundliche Service beim Frühstück 

Anonym Älteres Paar

13.12.19

8 Sehr gut

Positiv Die Grösse und Ausstattung. Passt bestens.

Ehl T. Geschäftsreisender

12.12.19

7.5 Gut

Negativ Im Treppenhaus und im Flur zu den Zimmern war ein beißender unangenehmer süßlicher Gestank, der nicht einordnen konnte. Im Hotelzimmer selbst ging er mit intensivem Lüften einigermaßen weg.

Anonym Geschäftsreisender

21.11.19

7.8 Gut

Positiv super freundliches Personal Negativ Zimmer nicht sauber; Vorhänge hängen halb herunter; Befestigung der Duschabtrennung defekt, WLAN o.ä. Fehlanzeige!

May A. Privatreisender

17.11.19

6.7

Positiv Zentrale Lage, renoviert, Frühstück Negativ Kein Parkplatz vorhanden, kein Hinweis vorab, dass eine Reservierung nötig ist. Nerviger Zahlencode (4x bis man im Zimmer ist) Zahlencode zum Schluss geändert. Komisch aufgeteiltes Zimmer, ungemütlich, kein Fernsehen vom Bett aus möglich, Geruch im Gang

Anonym Geschäftsreisender

09.10.19

7.2 Gut

Positiv Freundliches Personal und an einem Tag war das Frühstück frisch zubereitet (Rührei) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das Frühstück wird bei uns natürlich jeden Tag frisch zubereitet.
Negativ Der Flur zu den Zimmern hat einen unangenehmen Geruch. Aufwendiges PIN-Code System zu den Zimmern. Der Code war nach 1 Tag nicht mehr gültig. Schließanlage oder Stromkasten machte nachts Geräusche. Kommentar vom Hotel
Der Code ist natürlich gültig für den gesamten Aufenthalt. Bei mehrmaliger Falscheingabe wird der Code allerdings vom System gelösch. Zu Ihrer Sicherheit. Wir werden unser Reinigungsmittel für den Teppichboden wechseln, danach wird es im Gang nicht mehr so nach Chemie riechen.

Marcus S. Privatreisender

07.10.19

9.1 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr nett,

das Zimmer,sauber wie auch das Bad.

Jederzeit wieder.
Negativ Kein negativen Punkt gefunden.