/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.98 km Flughafen 19.91 km
1/19 Diros Hotel
2/19 Diros Hotel
3/19 Diros Hotel
4/19 Diros Hotel
5/19 Diros Hotel
6/19 Diros Hotel
7/19 Diros Hotel
8/19 Diros Hotel
9/19 Diros Hotel
10/19 Diros Hotel
11/19 Diros Hotel
12/19 Diros Hotel
13/19 Diros Hotel
14/19 Diros Hotel
15/19 Diros Hotel
16/19 Diros Hotel
17/19 Diros Hotel
18/19 Diros Hotel
19/19 Diros Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 45 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 45, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Diros Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Diros Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Omonoia Square

Flughafen

19.91 km
Eleftherios Venizelos International Airport (ATH)

Bahnhof

0.98 km
Athen - Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Fernseher im öffentlichen Bereich sind verfügbar. Diros Hotel besticht durch eine zentrale Lage in Athen, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Omoniaplatz und 11 Gehminuten von Ermou-Straße entfernt. Dieses Hotel ist 1 km von Monastiraki-Flohmarkt und 1,1 km von Archäologisches Nationalmuseum entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Nationaltheater – 0,1 km Omoniaplatz – 0,2 km Rathaus von Athen – 0,5 km Zentraler Markt von Athen – 0,6 km Nationale Technische Universität Athen – 0,7 km Ermou-Straße – 0,9 km Akademie von Athen – 1 km Monastiraki-Flohmarkt – 1 km Hadriansbibliothek – 1 km Tempel des Hephaistos – 1,1 km Kathedrale St. Dionysius Areopagita – 1,1 km Archäologisches Nationalmuseum – 1,1 km Straßenmarkt von Pandrossou – 1,2 km Adrianou-Straße – 1,2 km Nationalgalerie Athen – 1,2 km Der bevorzugte Flughafen für Diros Hotel ist Athen (ATH-Eleftherios Venizelos) – 40,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Diros Hotel

Bietet Diros Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Diros Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Diros Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Diros Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Diros Hotel frühstücken?
Leider bietet das Diros Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Diros Hotel
Diros Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Diros Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Diros Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Diros Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Diros Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Diros Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Diros Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Diros Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Diros Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Diros Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Diros Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Diros Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger