Hotel dingdong bonn - city apartments

Friedrichstraße 27, 53111 Bonn - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bonn
04.03.21 - 05.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.3
13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 13 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 13 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses freundliche Hotel bietet komfortable Zimmer in schlichtem, aber modernem Stil. HRS Gäste profitieren von der kostenfreien Nutzung des WLANs. Genießen Sie ein köstliches Dinner im Restaurant, in dem Sie auch Ihre nächste Geburtstags- oder Firmenfeier veranstalten können. Bei Fragen steht Ihnen das freundliche Personal gerne zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Informationen zur Anreise: ■ Adresse: dingdong bonn - city apartments Friedrichstr. 27 53111 Bonn ■ Parkplatz: Unser Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und somit stehen leider keine Parkplätze zur Verfügung. Die Parkhäuser "Stiftsgarage" und "Friedensplatzgarage" sind jedoch nur wenige Meter von uns entfernt. ■ Rechnung: Sollten Sie geschäftlich anreisen, so bitten wir Sie uns vor Anreise die korrekte Firmierung inkl. Adresse und unter Angabe Ihrer Reservierungs- oder Buchungsnummer per Nachricht im Buchungsportal oder direkt an bonn@dingdong-apartments.de zu senden. Zusendungen ohne diese Angaben können wir leider nicht bearbeiten. ■ Check-IN ab 14 Uhr: Der Check-in ist ab 14:00 direkt am Check-IN Automaten im Eingangsbereich möglich. Bitte beachten Sie, dass der Automat keine Barzahlung annimmt. Hierzu geben Sie bitte die von uns oben in dieser Email genannte Reservierungsnummer oder Ihre persönlichen Daten ein. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der Vorgang ist abgeschlossen wenn Sie Ihre Zimmerkarte, sowie den CheckIN-Beleg erhalten haben. ■ Check-OUT bis 10 Uhr: Wir bitten Sie, dass Zimmer bis 10:00 Uhr zu verlassen und die Zimmerkarte in die „Check-Out“-Box direkt neben dem CheckIN-Automaten einzuwerfen. ■ WIFI / WLAN Internetzugang: Zugang über WIFI/WLAN-Router „LANCOM-Hotel“ Passwort „Hotel2010!“. ■ Frühstück: Leider bieten wir selbst kein Frühstück an. Jedoch gibt es im Umkreis mehrere Bäckereien. ■ Schäden / Mängel: Sollte Ihnen bei Ihrer Ankunft Schäden oder Mängel im Apartment auffallen, bitten wir Sie höflich diese am Anreisetag per Email uns zu melden. Bei selbst verursachten Schäden bitten wir Sie ebenfalls diese sofort per Email zu melden. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 01577 5187932 oder im Notfall 0228 96591025 (Notfallnummer). Optional können Sie uns auch alle Anfragen unkompliziert per Email an bonn@dingdong-apartments.de senden.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 8, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 13, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Friedrichstraße 27, 53111 Bonn - Zentrum

dingdong bonn - city apartments
Lage des Hotels

Ob Sie aus geschäftlichen oder privaten Gründen anreisen – im ding dong bonn - city apartments in Bonn sind Sie gut aufgehoben, wenn Sie die Geburtsstadt Beethovens besuchen. Es erfreut sich einer guten Lage in der Fußgängerzone in der Altstadt, wo Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants finden. In nur 10 Gehminuten erreichen Sie außerdem sowohl den Hauptbahnhof als auch das Rheinufer.

Umgebung des Hotels
  • 0,08 km
  • 0,0 km
  • 14,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel dingdong bonn - city apartments

Bietet das Hotel dingdong bonn - city apartments kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel dingdong bonn - city apartments-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel dingdong bonn - city apartments bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel dingdong bonn - city apartments über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel dingdong bonn - city apartments buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel dingdong bonn - city apartments sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel dingdong bonn - city apartments kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel dingdong bonn - city apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel dingdong bonn - city apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu dingdong bonn - city apartments

Freundlichkeit des Personals
2,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
5,3
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
1,0
Restaurantleistung
1,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,3
Schlafkomfort
4,8
3.3
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
keine Heizung Mitte November
und ein undichtes Fenster
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Bitte geben Sie uns Bescheid im welchem Zimmer das Problem aufgetreten ist und melden sich direkt bei uns unter der Tel.: 022896591025 um eine passende Lösung für Sie zu finden. Das Problem habe ich bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben und alle Heizungen wurden geprüft und sind funktionsfähig. Gerne können Sie sich persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen.

Details
1.0
11.11.19 von SASSE S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts 
Negativ:
Alles 
Kommentar des Hotels:

Hallo Sasse S. es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Ihrer Bewertung können wir leider nicht entnehmen was konkret bei Ihrem Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte geben Sie uns hierzu gerne direkt Feedback um uns zu verbessern. Tel.: 022896591025. Wir würden uns gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen und eine gemeinsame Lösung finden.

Details
5.6
06.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Good Inner-city location   
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, thank you for the Feedback. Kindly Regards, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments

Negativ:
Entrance blocked by local market stands, no reception, no elevator in the house, room door lock did not close, totally overpriced 
Kommentar des Hotels:

Dear Guest, thank you for the Feedback. We will improve our service. Kindly Regards, Jeffrey Küstner

Details
4.3
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Ausstattung des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments

Negativ:
Beim Check in (Automat) war eine falsche Summe hinterlegt. Dieses konnte telefonisch nicht geklärt werden. Personal (nur telefonisch erreichbar) war nicht sprach- oder handlungsfähig. Hinweis: bezahlen Sie doch erstmal. Nach diversen Versuchen es zu klären, habe ich gezahlt (mittlerweile 1 Uhr nachts) und habe jetzt die Probleme bei der Rückerstattung. Rechnungen werden nur als Kassenbeleg ausgegeben ohne Nennung des Arbeitgebers, was für die Erstattung bei Dienstreisen unpassend ist.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments

Details
3.4
25.09.19 von Kettner M., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe des Bads
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kettner, Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner dingdong- city apartments

Negativ:
automatisches Check-In, keine Person als Ansprechpartner nirgends, die Telefonnummer für akute Probleme funktionierte nicht. Keine Information über WLAN.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kettner, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments

Details
2.5
12.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Baustelle, alter Zigarettenrauch, niemand zu erreichen. 
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung hilft uns unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey Küstner Dingdong- cityapartments

Details
7.6
28.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für eine Übernachtung durchaus geeignet.
Details
Seite 1 von 1