Hotel Diana
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das familiengeführte Stadthotel Diana befindet sich in Düsseldorf und bietet seinen Gästen höchsten Komfort und Gemütlichkeit. Das Nichtraucherhotel verfügt insgesamt über 20 komfortable Zimmer, die auf fünf Etagen verteilt sind.
Besonderheiten des Hotels
Liebe Gäste, bitte beachten Sie folgendes: - Wenn Sie später als 22:00 anreisen ,setzen Sie sich mit unserem Personal im Verbindung: +49 (0) 211 37 50 71 oder + 49 (0) 211 37 50 72 - Beim spätere Anreise bekommen Sie Ihre Schüssel per Digibox.(Sie werden von uns eine Code erhalten) - Achtung, es befindet sich kein Aufzug im Haus.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Jahnstr. 31, 40215 Düsseldorf -

Das Hotel Diana befindet sich direkt in der Stadtmitte von Düsseldorf, nur 3 Gehminuten von der berühmten Königsallee entfernt. Auch die Altstadt, die Berlinerallee, der Hauptbahnhof sowie der Flughafen und die Messe liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels und sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
- 1,24 km
- 2,67 km
- 8,25 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Diana
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Diana
- Freundlichkeit des Personals
-
9,6
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
6,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
5,8
- Zimmergröße
-
6,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,8
- Schlafkomfort
-
7,4