/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 200.00 km Bahnhof 60.00 km Flughafen 60.00 km
1/23 Diana Hotel
2/23 Diana Hotel
3/23 Diana Hotel
4/23 Diana Hotel
5/23 Diana Hotel
6/23 Diana Hotel
7/23 Diana Hotel
8/23 Diana Hotel
9/23 Diana Hotel
10/23 Diana Hotel
11/23 Diana Hotel
12/23 Diana Hotel
13/23 Diana Hotel
14/23 Diana Hotel
15/23 Diana Hotel
16/23 Diana Hotel
17/23 Diana Hotel
18/23 Diana Hotel
19/23 Diana Hotel
20/23 Diana Hotel
21/23 Diana Hotel
22/23 Diana Hotel
23/23 Diana Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel Diana ist von einem wunderschönen Garten umgeben und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel und ein anderer nur wenige metres entfernt in Malcesine.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 1990, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 30, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 32,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Diana Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Diana Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

200.00 km
malcesine

Flughafen

60.00 km
verona

Bahnhof

60.00 km
verona

Lage des Hotels

Das 3-Sterne Hotel Diana in Malcesine liegt nur wenige Minuten von der Altstadt und von der über dem Ostufer des Gardasees thronenden Scaligerburg entfernt, in ruhiger, sonniger Lage

Häufig gestellte Fragen zu Diana Hotel

Bietet Diana Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Diana Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Diana Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Diana Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Diana Hotel frühstücken?
Ja im Diana Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Diana Hotel
Diana Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Diana Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Diana Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Diana Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Diana Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 60 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Diana Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Diana Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Diana Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Diana Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Diana Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Diana Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Diana Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger