Hotel Des Alpes

1, Viellier, 1260 Nyon
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Nyon
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Tür mit Sicherheitskette in 53 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 53 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:10 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ”Best Western Hôtel Des Alpes” ist ein 3−sterne Haus mit 53 Zimmer. Das Restaurant ”Le Perdtemps” serviert lokale Küche und Gourmet−Menüs. Regelmässige Spezialitätenwochen mit Menüs aus aller Welt. Unser Maître d'Hôtel, ein Weinkenner, berät Sie gerne bei der Wahl des passenden Weines. Wir führen Schweizer und ausländische Weine für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie.Concierge, Empfang

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1902, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 53, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

1, Viellier, 1260 Nyon -

Lage des Hotels

Flughafen Geneva GVA − 17kmFlughafen Sion SIR − 138kmDas ”Best Western Hotel Des Alpes” liegt im Herzen von Nyon, einige Schritte vom Bahnhof gegenüber dem Parkhaus ”Perdtemps” (400 Plätze). Das Städtchen Nyon hat eine mehr als 2000−jährige Geschichte. Das Schloss aus dem 12. Jahrhundert besitzt einen herrlichen Weinkeller. Verschiedene Museen (Archäologisches, Porzellan− und Lokalmuseum). Römisches Amphitheater.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,0 km
  • 19,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Des Alpes

Bietet das Hotel Des Alpes kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Des Alpes-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Des Alpes können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Des Alpes?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 195,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Des Alpes besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Des Alpes für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Des Alpes einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,01 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Des Alpes liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Des Alpes über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Des Alpes buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Des Alpes sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Des Alpes kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Des Alpes sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Des Alpes bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Des Alpes

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
6,5
7.3
10.10.19 von Schmitz S., Geschäftsreisender
Positiv:
Aufgrund einer internen nicht Buchung wurde ich auf ein großes Zimmer upgraded.
Negativ:
Eine eher französische Frühstücksleistung. :-)
Details
Seite 1 von 1