Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Living Hotel Frankfurt

Mailänder Str. 8, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 131.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
29.09.20 - 30.09.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 54 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 104 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 54 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 104 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Alle öffentlichen Räume sind zeitgeistig, modern, offen und hell eingerichtet. Fühlen Sie sich wie zu Hause – wie bei Freunden. Genießen Sie hier viel versteckte Technik und offensichtlichen Komfort.

Besonderheiten des Hotels

Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem man Sie willkommen heißt. Mit Räumen, die dazu einladen, sich darin frei zu bewegen. Mit Annehmlichkeiten, die sämtliche Facetten unseres modernen Geschäfts- und Privatlebens berücksichtigen. Diesen Ort gibt es – mitten in Frankfurt am Main. In Sachsenhausen, einem der beliebtesten Stadtteile in der Mainmetropole. Mit 104 Zimmern, davon 54 Serviced Apartments für Langzeitgäste. Was daran so überraschend und innovativ ist, spüren Sie ab dem ersten Moment, ab Betreten der Lobby. Denn: Es gibt sie nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinn. ### Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt ab dem 01.01.2018 2,00 € pro Person pro Nacht für Privatreisende. ###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 4, Anzahl Appartments 54, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 104

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mailänder Str. 8, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Living Hotel Frankfurt
Lage des Hotels

Unser Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet im angesagten Szeneviertel Sachsenhausen. Hier fällt wohlfühlen leicht. Ruhig und direkt neben dem Stadtwald, in dem auch Jogger ihre Runden drehen.

Umgebung des Hotels
  • 2,28 km
  • 10,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Living Hotel Frankfurt

Bietet das Living Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Living Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Living Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Living Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Living Hotel Frankfurt bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Living Hotel Frankfurt?
Living Hotel Frankfurt wurde von 50 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Living Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Badezimmer, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Living Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Living Hotel Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Living Hotel Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Living Hotel Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Living Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Living Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Living Hotel Frankfurt mobil einchecken?
Living Hotel Frankfurt zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Living Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Living Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Living Hotel Frankfurt

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,8
8.9
23.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer, freundliches Personal
Negativ:
Frühstück, Location
Details
9.2
16.02.20 von Eick T., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter, am Anreisetag konnten die Koffer direkt morgens abgegeben werden-vielen Dank 
Negativ:
So ein Crosstrainer im Fitnessraim wäre toll... Die Zimmer waren deutlich kleiner als beim letzten Aufenthalt vor zwei Wochen, obwohl es sich um die gleiche Kategorie gehandelt hat...
Details
8.7
30.01.20 von Steger R., Geschäftsreisender
Positiv:
das dritte Mal in diesem Haus -- es hat fast keine Schwaechen und ein schoenes Ambiente. Tolle Kissen, fast wie zuhause.
Negativ:
Housekeeping nachlaessig. Wasser wurde nur am ersten Tag nachgefuellt, der Kuehlschrank kein einziges Mal. Am letzten Tag Bett nicht gemacht. War es, weil ich erst um 09:15 aus dem Zimmer draussen war? Andere Haeuser schaffen es auch dann.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung für unser Hotel und freuen uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich bedauern wir allerdings die negative Erfahrung mit unserer Zimmerreinigung, An 09.15 Uhr lag es eher weniger, wir fangen erst um 9 Uhr an überhaupt zu reinigen. Vorher wäre das vielleicht zu laut für andere Langschläfer-Gäste. Wir nehmen Ihren Kommentar auf, haben diesen an die Abteilung weitergeleitet um dergleichen in Zukunft zu vermeiden. Sprechen Sie uns gerne vor Ort an wenn es etwas zu bemängeln gibt, wir sorgen gerne rund um die Uhr noch für Abhilfe.

Details
9.2
27.01.20 von Eick T., Geschäftsreisender
Positiv:
Modern, nicht abgehoben, immer ein Vergnügen 
Negativ:
Keine Infos über Serviceleistungen (Fitness, Öffnungszeiten Bar... auf dem Zimmer)
Kommentar des Hotels:

Danke! Wir freuen uns über Ihr andauerndes Vergnügen. Es gibt durchaus Informationen zu unserem Hotel auf den Zimmern. Wir haben eine sehr umfangreiche jedoch digitale Hotelinformation mit allem nützlichem auch zu unserer schönen Stadt für Sie zusammengestellt. Diese ist über den beschriebenen QR Code auf den Zimmern zu erreichen, gerne für jeden auch über diese Internetseite http://gss.onl/oxyqnv weiterhin ist dieses sogar die Landingpage von unserer WLAN Verbindung...und da war wahrscheinlich jeder Gast. Drücken Sie nicht immer gleich alles weg, die Info enthält keinerlei Werbung :)

Details
8.0
27.01.20 von Schanz G., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne Zimmer, super Ausstattung, riesen TV cool.
Alles neu !, Tiefgarage super 10,-€ kann man nichts sagen
Negativ:
Frühstückpreis von 16,- € zu teuer, für das angeboten Frühstück.
12,- € wären o.k.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Die Zimmer zugesagt haben. Wir bedauern Ihren Kommentar zu unserem Frühstück. Nehmen wir gerne so auf und überdenken unser Angebot. Wenn Sie voraus Frühstück inklusive zu Ihrer Reservierung hinzufügen kostet es sogar auch nur 12€

Details
9.9
05.12.19 von Wagner A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ruhe und der angenehme Living Room Bereich, sowie das tolle Frühstück
Kommentar des Hotels:

Danke Herr Wagner! Wir freuen uns sehr über den netten Kommentar für unser Hotel und das Sie offensichtlich einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Benjamin Knobbe - Assistant to General Manager

Details
9.1
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne Zimmer. Tolle Größe. Sehr schön eingerichtet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für die gute Bewertung für unser Hotel und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und die Zimmer bei uns gefallen haben. Schade das Ihnen die Lage nicht so zugesagt hat. Wie in vielen Großstädten gibt es auch bei uns in unserem ruhigen Wohngebiet einige Betonblöcke. Dafür ist es allerdings vergleichsweise ruhig, sicher, sauber und ordentlich, dieses wird Ihnen jeder Frankfurter bestätigen können. Viele Grüße

Negativ:
Die Lage des Hotels ist nicht so schön. Es liegt mitten In einem Wohngebiet mit Betonblöcken 
Details
9.1
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Atmosphäre in der Living Lounge ist sensationell. 
Kommentar des Hotels:

Danke lieber Gast, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung für unser Hotel. Schön wenn Ihnen die sensationelle Stimmung gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Negativ:
Das einchecken hat nicht ohne Hilfe funktioniert. Der Code wurde nicht verschickt, bzw. War nicht aufzufinden. 
Kommentar des Hotels:

Schade, soll natürlich so nicht sein. Ohne Hilfe wollen wir Sie aber auch nicht lassen, wir sind gerne für Sie da!

Details
8.2
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modernes Zimmer, Badezimmer ist top, Gute Parkmöglichkeit 10€
Negativ:
Auf wiederholte Anfrage bekam ich keine Papierrechnung, diese kam ausschließlich per Mail, hier wird die weitere Abwicklung auf den Gast abgewälzt,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es stimmt, eine gedruckte Rechnung werden Sie von uns nicht erhalten, versenden wir ausschließlich per Mail. Dieses hat aber mehr etwas mit Nachhaltigkeit zu tun, als mit Abwicklung auf den Gast abwälzen. Beschwerden darüber hören wir nur noch selten, kaum ein Gast benötigt heute noch eine gedruckte Rechnung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
9.8
07.10.19 von Schmitt A., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstück, wie zuhause!
Kommentar des Hotels:

WOW, vielen Dank für die herausragende Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Details
Seite 1 von 3