/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 80.33 km
1/1 Hotel Dei Priori

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem alten Wohnhaus aus dem 15. Jahrhundert untergebracht bietet das hübsche Hotel Dei Priori einen charmanten Erholungsort. Neben seinen funktional eingerichteten Zimmern mit Balkon bietet das Hotel einen alten Turm, wo zwei Gästezimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt und das Tal warten. Ein schöner Innenhof bietet ein romantisches Ambiente während Sie sich mit einem Erfrischungsgetränk entspannt zurücklehnen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Rezeption besetzt von 07:15 bis 22:00, Frühester Check-in 10:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Von 07:15 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 10:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dei Priori akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Dei Priori

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

80.33 km
Ciampino Airport (CIA)

Autobahn-Anschluss

10.00 km
orte

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Narnis Altstadt, etwa 13 Kilometer westlich der Provinz Ternis. Die alte Bergstadt besticht durch ein mittelalterliches Zentrum mit zahlreichen gut erhaltenen Gebäuden, wie zum Beispiel die Kathedrale und die römische Brücke über dem Fluss Nera.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dei Priori

Bietet Hotel Dei Priori kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dei Priori-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dei Priori Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dei Priori stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Dei Priori frühstücken?
Ja im Hotel Dei Priori können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dei Priori
Hotel Dei Priori wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dei Priori besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dei Priori einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dei Priori über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dei Priori buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dei Priori ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dei Priori ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dei Priori sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dei Priori kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dei Priori bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger