Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
X
Clean & Safe Protokoll
Self
Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
0.14 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum79.30 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Das extrem nette Personal war wirklich das Highlight des Hotels. All unsere Wünsche wurden problemlos erfüllt. Sehr positiv zu bewerten war auch die sichere Fahrradabstellmöglichkeit. Der Fahrradraum war sehr groß, hatte Steckdosen zum Laden der Fahrradakkus und war nur mit der Zimmerkarte zu öffnen.
Das extrem nette Personal war wirklich das Highlight des Hotels. All unsere Wünsche wurden problemlos erfüllt. Sehr positiv zu bewerten war auch die sichere Fahrradabstellmöglichkeit. Der Fahrradraum war sehr groß, hatte Steckdosen zum Laden der Fahrradakkus und war nur mit der Zimmerkarte zu öffnen.
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
In Höxter können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 87,59 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Hotels in Höxter – Geschäftsreise in die Fachwerkstadt
Direkt inmitten der Städte Paderborn, Kassel und Bielefeld liegen die Hotels in Höxter für Geschäftsreisende. Die Hochschulstadt lockt als Mittelzentrum Unternehmer aus ganz Deutschland an den beliebten Standort bei Dienstleistungs- und Handwerksbetrieben. Die Geschäftstermine kann man in der reizvollen Landschaft des Weserberglandes und am UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Corvey mit erholsamen Stunden verbinden.
Kultur trifft auf Business im romantischen Höxter
Gerade im Zentrum besticht die 30.000 Einwohner starke Stadt direkt an der Weser nicht nur mit vielen kleinen Läden und Handwerksbetrieben, sondern auch durch die mittelalterliche Struktur bestehend aus unzähligen liebevoll restaurierten Fachwerkbauten. Besondere Highlights sind darunter die Kilianikirche aus dem 11. Jahrhundert, aber auch die Marienkirche aus dem 13. Jahrhundert, die der frühste gotische Bau in Westfalen ist. Eines der bekanntesten Wahrzeichen Höxters ist das Kloster Corvey, eine ehemalige Benediktinerabtei am Weserufer. Das karolingische Westwerk mit Fresken aus dem 9. Jahrhundert ist von der UNESCO ausgezeichnet. Doch auch Musik spielt in der Kulturstadt Höxter eine bedeutende Rolle: Die Ensembles der Musikschule und unterschiedliche Chöre führen das ganze Jahr über regelmäßig Konzerte in den Kirchen der Stadt auf. Eine interessante Abwechslung für Geschäftsreisende ist außerdem eine der Aufführungen in der Residenz Stadthalle Höxter oder die Ausstellung über die Siedlungs- und Stadtgeschichte im Schloss Corvey.
Mehr anzeigenWeniger
Hippes Restaurantangebot für Geschäftsreisende in Höxter
Das lebendige und frische Café Pammel besticht bereits durch seine interessante Innenausstattung, die fast ausschließlich in Schwarz und Weiß gehalten ist. Hier können Sie sich zum Frühstück entweder einen kleinen Kaffee und hausgemachte Gebäckstücke oder Confiserie-Waren gönnen. Kleine Schlemmereien, Eis und Crêpes eignen sich ideal für den kleinen Hunger zwischen zwei Geschäftsterminen. Im historischen Ratskeller ist das stilvolle Restaurant Ritmo untergebracht. Im modernen Ambiente des in andalusischem Stil eingerichteten Restaurants werden den Gästen spanische Tapas, fruchtige Cocktails und edle Weine serviert. Eine Adresse mit langer Tradition in Höxter ist das Wirtshaus Strullenkrug. Bereits seit 1901 werden hier Gäste bewirtet. Neben einer Speisekarte voller lokaler Köstlichkeiten locken auch besondere Schmankerl, wie ein Waffelbuffet oder Kaffee und Kuchen die Gäste in das geschichtsträchtige Restaurant. An sonnigen Tagen kann man in dem urigen Biergarten kühle Getränke und herzhafte Gerichte genießen.
Mehr anzeigenWeniger
Ausgezeichnete Verkehrslage der Hotels in Höxter
Dank der attraktiven Lage zwischen den Großstädten Westfalens und Hessens sind die Hotels in Höxter für Geschäftsreisende besonders leicht zu erreichen. Im Stundentakt hält die Regionalbahn zwischen Paderborn und Holzminden in Höxter; von Ottbergen aus haben Sie Anschluss an Göttingen und Northeim. Mit gleich drei Bundesstraßen ist Höxter an das überregionale Straßennetz angebunden: Die B83 führt in Richtung Hameln oder Kassel, die B64 verläuft in Richtung Paderborn und Holzminden. Über die B239 erreichen Sie die Hotels in Höxter aus Detmold kommend mit dem Auto. Höxter verfügt mit der Anschlussstelle Warburg außerdem über eine eigene Auffahrt auf die A44 zwischen Dortmund und Kassel. Schnelle Flüge nach Höxter buchen Sie am besten über den etwa 55km entfernten Kassel Airport. Dieser gilt neben dem Frankfurter Flughafen als einziger weiterer Flughafen Hessens und bedient jährlich bis zu 70.000 Passagiere.