Suche verfeinern
Preis
Bewertungen
HRS Sterne
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Zimmerart
Serviceleistungen des Hotels
Zahlungsmittel im Hotel
Hotelart

Alle Motel Ones in Frankfurt am Main

Die Top Empfehlungen in Frankfurt am Main

Geschäftsreisender

Neues, sauberes, Ruhe im Frankfurt, Tolle Gastgeber. Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. hervorragende Betten und Kissen Ausgezeichnete Komfortabel Wohnung und geschmackvoll eingerichtet Hotel Anlage, Frei Parkplatz mit Videoüberwachung, Geräumige Zimmer und alles war toll. Wirklich ein guter Ort zu bleiben. Wifi-Verbindung war gut, Guts Lage in der Nähe zum Flughafen, und leicht in die Innenstadt und messe. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr reichhaltig. Freies Kaffee -Tee Mineralwasser, Ich würde weiterempfehlen.

Privatreisender

Toller Service, freundlich und zuvorkommend 
Frühstück war gut sortiert und reichhaltig 

Junges Paar

Absolut unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis!!!

Geschäftsreisender

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem riesengroßen, bequemen Bett sowie modernem Badezimmer ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Speisen werden frisch zubereitet.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und engagiert.

Geschäftsreisender

Ganz einfach toll. Gutes Zimmer und Frühstück und vor allem ein sehr freundliche Eingestellte. Ich komme gerne wieder.