Suche verfeinern
Preis
Bewertungen
HRS Sterne
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Zimmerart
Serviceleistungen des Hotels
Zahlungsmittel im Hotel
Hotelart

Motel One Hotels Hamburg

Motel One Hamburg

Ob als Geschäftsreisender oder Städtebummler, es gibt viele Gründe für eine Reise in die Weltstadt Hamburg. Praktisch, dass die modernen und preiswerten Motel One Designhotels in vier Stadtteilen beheimatet sind und über HRS gebucht werden können. Flughafenhotels bieten große Vorteile, so auch das Motel One Hamburg-Airport. Wer lieber Stadtluft schnuppern möchte, kann sich für das Motel One Hamburg-Alster in der Innenstadt mit spektakulärem Blick auf Außenalster entscheiden. Das Motel One Hamburg-Altona oder das Motel One Hamburg am Michel mit dem Hamburger Hafen, der historischen Speicherstadt und der legendären Reeperbahn in Fußnähe werden auch zu hundert Prozent überzeugen. Die Low-Budget-Hotelkette überzeugt mit attraktivem Preis, hoher Qualität hinsichtlich des Interieurs,  zahlreichen Special Services und ansprechendem Standort. So lernt man die nordische Metropole gleich von ihren schönsten Seiten kennen.

Die Top Empfehlungen in Hamburg

Geschäftsreisender

Das beste, gemütlichste und am liebevollsten geführte Haus in dem ich überhaupt jemals übernachten dürfte! :-) ...und auch das Essen im Restaurant war sensationell! Vielen Dank dafür!

Geschäftsreisender

Bei später Anreise die Anweisungen genau beachten, sonst wird es difus. Das Personal ist.sehr hilfsbereit. Das acht den Aufwand erträglich.

Geschäftsreisender

Zimmereinrichtung > fühlt sich wirklich wie zu Hause an

Geschäftsreisender

Hervorragend wie immer. Absolut perfekter Service. Ich bin viel in guten Hotels unterwegs, aber die Vier Jahreszeiten in Hamburg sind und bleiben mein Favorit.

Geschäftsreisender

Besondere Erwähnung verdient Joanna von der Rezeption!