Ergebnisse filtern
Preis
Bewertungen
HRS Sterne
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Zimmerart
Serviceleistungen des Hotels
Zahlungsmittel im Hotel
Hotelart

Hotels Nürnberg - Langwasser

Ramada Park-Hotel
Ramada Park-Hotel - Nürnberg
90478 Nürnberg
  • ca. 2,2 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 1,9 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 7,3 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab 98.00EUR
8.4
Hotel Arvena Park am Frankencenter
Hotel Arvena Park am Frankencenter - Nürnberg
90473 Nürnberg
  • ca. 0,8 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 7 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 15 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab
121.60EUR
79.00EUR
8.2
Hotel Advantage
Hotel Advantage - Nürnberg
90459 Nürnberg
  • ca. 2,8 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 0,8 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 6,5 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab 120.00EUR
8.2
Meilen & Punkte sammeln
mit jeder Buchung
Geben Sie gleich bei der Buchung
Ihre Bonusprogramm-Nummer an.
Gentner Landgasthof-Hotel
Gentner Landgasthof-Hotel - Nürnberg
90475 Nürnberg
  • ca. 2,2 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 10 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 13,7 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab 142.00EUR
8.7
Seminaris Hotel Nürnberg
Seminaris Hotel Nürnberg - Nürnberg
90480 Nürnberg
  • ca. 1,7 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 4,6 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 9,3 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab 89.00EUR
7.1
numberOne Hotel
numberOne Hotel - Nürnberg
90471 Nürnberg
  • ca. 0,7 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 4,5 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 10,3 km

    Entfernung zum Flughafen

DZ ab
159.00EUR
99.00EUR
9.2
Hotel Fischbacher Stuben
Hotel Fischbacher Stuben - Nürnberg
90475 Nürnberg
  • ca. 3,1 km

    Entfernung zum Zentrum

  • ca. 8,9 km

    Entfernung zum Bahnhof

  • ca. 12,9 km

    Entfernung zum Flughafen

8.1

Langwasser – modern, abwechslungsreich und naturnah Langwasser liegt am Rand der Nürnberger Südoststadt. Seinen Namen hat der Stadtteil von einem Bach, der im östlichen Bereich Langwasser durchfließt. Langwasser war eine der ersten Trabantenstädte, die in Franken entstanden. Das Gebiet war ursprünglich dicht bewaldet. Nach großen Bränden existierte der hier angesiedelte Lorenzer Reichswald aber schon Mitte der 20er Jahre nicht mehr. Bis zur Erschließung der Neubaugebiete war die Region um Langwasser landwirtschaftlich geprägt. Schon 1957 wurden hier unter dem Motto „Wohnen im Grünen“ die ersten Häuser gebaut. Ein zentrales Kleinkraftwerk versorgt die Bevölkerung in Langwasser heute mit Fernwärme. Außerdem befindet sich in Langwasser mit dem Franken-Center eines der ersten Einkaufszentren Deutschlands, das vollständig überdacht ist. Preiswerte Hotels in Langwasser mit guter Verkehrsanbindung finden Reisende bei HRS; sie können Zimmer in Nürnberg direkt über HRS.de online reservieren.

Was Sie auch in Nürnberg - Langwasser interessieren könnte