Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum16.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof13.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gastfreundschaft pur. Tolle Zimmer, tolle Betten, tolles Bad, tolles Frühstück. Es gibt nichts zu bemängeln. Als I-Tüpfel ist uns noch aufgefallen, dass die ganze Einrichtung nicht von der Stange ist, sondern offenkundig der Hotelbetreiber auch (hoffentlich örtliche) Handwerker leben lässt.
myHRS Club Member
Business TarifVorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
In Ismaning haben die Hotel Erber, Hotel Fischerwirt und Hotel Frey mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel Zur Mühle, Stern Hotel Soller und Hotel Fischerwirt sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
In Ismaning können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 106,92 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
MehrWeniger
Hotels in Ismaning - Ruhe und Metropolnähe vereint
Am bewaldeten Flussufer der Isar und sozusagen vor den Toren von München gelegen, ist die Kleinstadt Ismaning ein idealer Rückzugs- und Tagungsort und Ausgangspunkt zugleich. Die zahlreichen Unternehmen und Veranstaltungen in Bayerns Landeshauptstadt München erreichen Sie von Ihrem Hotel in Ismaning in Kürze. Zugleich genießen Sie ruhige Kleinstadtidylle, Gastronomievielfalt und Naherholung.
Hotel in Ismaning buchen und nach den Geschäftsterminen kulturelle Feierabendgestaltungen entdecken
Ismaning begeistert als Reiseziel mit einer großen Auswahl an Unterkünften, mit der Nähe zur Großstadt München und mit einem attraktiven Kulturangebot. Möchten Sie sich zwischen zwei Geschäftsterminen oder nach dem Workshop die Beine vertreten, dann ist der Bürgerpark Ihr Anlaufpunkt. Das Grünareal liegt südlich des Zentrums. Durchzogen vom plätschernden Gleißenbach verteilen sich weite Wiesen und Alleen in dem Park. Einen gefüllten Nachmittag verbringen Sie auch in und rund um den Schlosspark. Dieser liegt im Herzen der Stadt und wird von drei der Museen umgeben. Das Kallmann-Museum bringt Ihnen moderne Kunst näher und hält wechselnde Ausstellungen bereit, während Sie im Schlossmuseum mehrere Jahrhunderte Regionalgeschichte bestaunen können. Der Schlosspavillon begeistert ebenfalls mit Kunstausstellungen und umfasst neben Malereien auch Installationen, Drucke, Fotografien und Skulpturen.
Mehr anzeigenWeniger
Hotel Ismaning - Kulinarische Vielfalt mit attraktiven Veranstaltungs-Locations
Trotz der relativ geringen Einwohnerzahl von Ismaning begeistert die Kleinstadt mit einem umfassenden Hotel- und vor allem Gastronomieangebot. Von A wie asiatisch bis Z wie Zanderfilet finden Sie in der bayerischen Metropolvorstadt sozusagen alles, was das kulinarische Herz begehrt. Ideal auf Geschäftsreisende und Gruppen ist das Restaurant Isar Gold eingestellt. Gerne können Sie die modern und hell gestalteten Räumlichkeiten für ein Firmenessen nutzen und freuen sich auf ein abgestimmtes Catering. Eine authentisch bayerische Erfahrung wiederum erwartet Sie im Restaurant des Gasthofes Zur Mühle. Eine hölzerne Decke und urige Accessoires prägen das Interieur dieses Restaurants, das den Fokus auf regionale Küche mit einem Hauch Internationalität legt. Reservierungen für größere Gruppen sind in jedem Fall ratsam. In lockerer Atmosphäre heißt Sie auch Jans Bistro herzlich willkommen. Sie können die kompletten Räumlichkeiten reservieren und verbringen mit den Kollegen im offen gestalteten Restaurant und auf der einladenden Sonnenterrasse einen geselligen Abend.
Mehr anzeigenWeniger
Hotel in Ismaning mit guter Verkehrsanbindung
Ismaning ist schon allein wegen der Lage und der Anbindung ein idealer Ort für die Geschäftsreise, denn Sie wohnen sozusagen auf halber Strecke zwischen dem internationalen Flughafen und dem Münchener Stadtzentrum. Bevorzugen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel, so gelangen Sie mit der S-Bahnlinie 8 von Ismaning binnen 30min zum Hauptbahnhof in München. Mit dem Pkw führt Sie Ihr Weg gut 19km über die Autobahn A9 in Richtung Süden bis in die Innenstadt der Bayernmetropole. Über die Bundesstraße B309 in Richtung Norden wiederum erreichen Sie nach etwa 20min Fahrt den Flughafen. Auch die S-Bahn bringt Sie binnen weniger als einer halben Stunde zum Airport.
Mehr anzeigenWeniger
Im Süden von Ismaning kreuzt die A99 als Zubringer auf die A9 das Stadtgebiet und auch die Bundesstraßen B471 und B388 sind wichtige Verkehrswege innerhalb von Ismaning. Der zentral gelegene S-Bahnhof ist zugleich Busbahnhof: Mehrere innerstädtische und überregionale Buslinien stehen Ihnen hier zur Verfügung.