0.25 km
zum ZentrumEntfernung zum Zentrum26.00 km
zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof160.00 km
zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
Parkplatz direkt am Hotel
WLAN im Zimmer
Sehr schönes Hotel mit ausreichend großem Zimmer. Frühstücksleistung habe ich in Corona Zeiten nicht bewertet. War aber sehr reichhaltig. Sehr schön der Blick aus dem Frühstücksraum in den Garten, den man bei der innerstädtischen Lage nicht unbedingt vermutet.
Sehr schönes Hotel mit ausreichend großem Zimmer. Frühstücksleistung habe ich in Corona Zeiten nicht bewertet. War aber sehr reichhaltig. Sehr schön der Blick aus dem Frühstücksraum in den Garten, den man bei der innerstädtischen Lage nicht unbedingt vermutet.
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen
Kontaktloser Empfang der Gäste
Abstand halten
Lebensmittel & Getränkesicherheit
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
In Geiselwind können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 85,50 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
Hotels in Geiselwind mit guter Verkehrsanbindung
Seinen Aufschwung erlebte Geiselwind mit rund 2.500 Einwohnern in den 60er Jahren vor allem aufgrund des neu gebauten Anschlusses an die A3, die zwischen Nürnberg und Würzburg verläuft. Heute ist die Gemeinde dank des Freizeit-Landes Geiselwind überregional bekannt, an der Autobahnauffahrt haben sich Tankstellen, Autohöfe und kleinere Gewerbebetriebe angesiedelt.
Hotel in Geiselwind - Auf Geschäftsreise zwischen Nürnberg und Würzburg
Geiselwind blickt auf eine fast tausendjährige Siedlungsgeschichte zurück. Im westlichen Steigerwald liegt die traditionelle Gemeinde unweit des Drei-Franken-Ecks, wo Ober-, Mittel- und Unterfranken aufeinandertreffen. Attraktiv ist Geiselwind als Wirtschaftsstandort nicht zuletzt aufgrund der Nähe zur Metropolregion Nürnberg/Fürth und dem Ballungszentrum Schweinfurt/Nürnberg. Viele der Hotels in Geiselwind liegen direkt an der Wiesentheider Straße, die durch den Ortskern führt. Hier wohnen Sie in der Nähe des historischen Rathauses, das als repräsentativer Fachwerkbau noch heute als eines der sehenswertesten Gebäude der Gemeinde gilt. Wenn Sie zwischen Ihren Terminen gerne etwas Zeit im Freien verbringen möchten, können Sie zum Beispiel im Ortsteil Füttersee einen Spaziergang zur majestätischen Kaisereiche unternehmen. Legenden erzählen von unterschiedlichen Begebenheiten mit Karl dem Großen unter diesem Baum. Interessant für Geschäftsreisende ist auch der Golfclub Steigerwald im nördlichen Gemeindegebiet, der eine entspannende Auszeit auf dem Green ermöglicht.
Mehr anzeigenWeniger
Hotel in Geiselwind buchen und örtliche Schnellimbisse, Cafés und urige Restaurants besuchen
Egal, welche Art von Gastronomie Sie während Ihrer Geschäftsreise nach Geiselwind gerade suchen, finden können Sie hier eigentlich alles. Gerade in einer kurzen Mittagspause oder für den kleinen Hunger zwischendurch bieten sich die Schnellrestaurants an der Auffahrt zur A3 an. Neben dem Autohof Strohofer, in den ein 24h geöffnetes Restaurant integriert ist, finden Sie die Lokale unterschiedlicher Franchise-Nehmer. Direkt am Marktplatz des Ortes empfängt Sie die traditionelle Bäckerei-Konditorei Müller. Im hauseigenen Café können Sie die frisch gebackenen regionalen Spezialitäten zu einer Tasse Kaffee kosten. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. In dem historischen Restaurant Stern werden Sie mit gut-bürgerlicher fränkischer Küche und charmantem Service verwöhnt. Auf der Speisekarte finden Sie neben Spargel-, Forellen- und Wildgerichten beispielsweise Pilzspezialitäten. Die Räumlichkeiten dieser Lokalität können Sie für geschäftliche Veranstaltungen und Feierlichkeiten buchen.
Mehr anzeigenWeniger
Infrastrukturell optimal erschlossenes Geiselwind
Natürlich gilt die A3 als wichtigste Verbindung zu Ihrem Hotel in Geiselwind. Die Bundesautobahn führt nach Nürnberg und Fürth in östlicher Richtung und nach Würzburg und Frankfurt am Main in westlicher Richtung. Nur wenige Kilometer nördlich von Geiselwind verläuft die B22, die die Städte Bamberg, Bayreuth, Kemnath und Weiden in der Oberpfalz miteinander verbindet. Planen Sie für Ihre Anreise einen Flug zum nahegelegenen Nürnberg Airport, erreichen Sie Ihr etwa 65km entferntes Hotel in Geiselwind bequem mit einem Mietwagen. Die Fahrt über die A3 dauert dann etwa 45min. Knapp 160km in die entgegengesetzte Richtung liegt der Flughafen Frankfurt am Main. Auch von den drei modernen Terminalgebäuden aus gelangen Sie über die A3 schnell zu Ihrem Reiseziel.